Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Waffe wegstecken

ChronosOnline
... mit Z funktioniert nicht. Y hab ich auch probiert.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Dann guck doch mal in der Steuerung mit welcher Taste das bei dir belegt ist :)
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Ist ein Riesenlag - hatte ich vor ein paar Wochen sehr oft, heute wieder.
    Musst ein wenig weiter weg von deinem Standort.... - "E" geht dann auch nicht.
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir liegt die standardmäßig auf der Taste mit dem eckigen Pfeil, links vom Y.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    mikikatze schrieb: »
    Bei mir liegt die standardmäßig auf der Taste mit dem eckigen Pfeil, links vom Y.

    Das ist auch die Standard-Belegung.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Dafür nutze ich ein Addon, das automatisch kurz nach dem Kampf die Waffen holstert, kann aber je nach Lag etwas nervend sein, da es manchmal garnicht...oder aber schneller als gewünscht ist. Ab und an werden dann beim bekämpfen von Mob Gruppen, die Waffen schon nach dem ersten kill aber immer noch im Kampf, eingesteckt.

    Wenn's garnicht klappt, (auch das looten) hilft bei mir meist die dodgeroll rückwärts.

    Seit ein paar Patches tritt das Problem aber deutlich seltener auf.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • ChronosOnline
    < funktioniert. Danke.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.