Ich habe in letzter Zeit einige PvP Speedrunner gesehen, welche ganze Raids und gebuffte Pferde ausmanövrieren können. Das ist ja soweit interessant, da es ingame Speedsets gibt die einem Extramovement geben, um gerade für spezielle Jobs wie das Schriftrollen erobern oder als Einzelperson kleinere Gruppen abzufarmen ohne effektiv durch Melees schaden erleiden zu können etc. optimal gerüstet zu sein. Diese zu countern ist jedoch nur bedingt möglich, da es kaum einen Skillbedingten Slow gibt, welchen man nicht sofort cleansen kann um die Geschwindigkeit beizubehalten. Ich frage mich daher ob die Implementierung eines Slowsets nicht sinnvoll wäre. Es könnte ein einfacher 5er Set Bonus sein, der beispielsweise nach 5 nacheinander folgenden Schadenseinwirkungen im Nahkampf oder 10 aufeinanderfolgenden Schadenseinwirkungen im Fernkampf innerhalb einer gewissen Zeit X einen unvermeidbaren Sloweffekt auf dem betroffenen Spieler platzieren würde(ähnlich dem Hard CC den es bereits im PvP gibt). Die Abklingzeit für diesen Effekt bzw. die Immunität gegen diesen müsste natürlich dementsprechend hoch sein, dass man diesen nicht permanent aufrechterhalten kann. Bin gespannt auf eure Meinung zu dem Thema.