Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Todeshund, Greymoor upgrade upgraden

Uriel_67
Uriel_67
✭✭
Moin moin. Ich hätte doch zu gerne einen Todeshund als Begleiter. Gibts aber nur in der Collectors Edition. Nun finde ich leider nirgends ne Möglichkeit meine Greymoor Standard Edition auf die Collectors Edition aufzupäppeln. Im Ingame Shop geht es auch nicht. Hat jemand ne Idee? Die CE komplett neu zu kaufen ist mir zu teuer. Vielen Dank und Grüße

Respice finem.
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Bisschen warten. Die anderen Upgrades (zum Beispiel Hüter) kamen später in den Shop.

    Und wenn es Dir nur um ein bestimmtes Reittier geht, würde ich auf jeden Fall zum Warten raten. Oft kommen innerhalb von wenigen Monaten andere Varianten des Ursprungsreittiers (andere Farbe, leicht anderes Sattelzeug,...) in den Kronenshop.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Uriel_67
    Uriel_67
    ✭✭
    @Schnee
    Vielen Dank :)

    Respice finem.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.