Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Archäologie - Spuren: wo sehe ich erspähbare

alienmz
alienmz
✭✭✭
Hallo,

kann ich irgendwo sehen, welche Spuren ich erspähen kann ohne dass ich in dem Gebiet bin, in dem sie die Ausgrabungsstätte befindet ?

Danke für eure Antworten

Norbert
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Ich gebe mir selber mal eine Antwort: gerade habe ich das Addon "Display Leads - with location infos" gefunden, das macht genau das (und noch ein paar Sachen mehr).
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    alienmz schrieb: »
    [..]gerade habe ich das Addon "Display Leads - with location infos" gefunden, [..]

    Beim Ausgraben?! :joy:
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • sir-peterpeb18_ESO
    sir-peterpeb18_ESO
    ✭✭✭
    alienmz schrieb: »
    Ich gebe mir selber mal eine Antwort: gerade habe ich das Addon "Display Leads - with location infos" gefunden, das macht genau das (und noch ein paar Sachen mehr).

    danke für den Tip,das war mir neu
    MfG Peter "bibo ergo sum!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.