Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Paket "Fern der Heimat"

mikikatze
mikikatze
✭✭✭✭✭
Ich habe heute ein bissl im Kronenshop gestöbert (neue Abo-Kronen :D) und dabei auch mal die Details des Pakets "Fern der Heimat" entdeckt. Ich besitze zwar durch die Beta mit allen Völkern den Zugang zu allen Allianzen, aber das Pferdchen wollte ich schon immer mal haben. AUßerdem benötige ich eine Namenswechselmarke, die darin spannenderweise auch enthalten ist.

Nun meine Frage: ist dies eine besondere Marke, die Rassen- UND Namenswechsel in einem vereint, oder sind das zwei Marken, und ich kann die Rasse von einem und den Namen eines anderen Chars ändern? Ich frage das, da ich erst seit letztem Jahr wieder spiele und (wenn ich mich richtig erinnere) die Volkswechselmarke für eine Namensanpassung verwendet habe, was aber aktuell nicht (mehr?) geht.
Edited by mikikatze on 25. Juni 2020 13:58

Beste Antwort

  • Ares_Cor
    Ares_Cor
    Nein, Katze
    Die Marken sind 1x Rassenwechsel & 1x Namenswechsel
    Habe mir das Paket auch vor kurzen gekauft
    Antwort ✓
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Top, danke dir! ^^ Dann ist das ganze Paket günstiger als eine einzelne Namensänderungsmarke, lol. Sehr gut!
    Edited by mikikatze on 25. Juni 2020 14:28
  • Ares_Cor
    Ares_Cor
    mikikatze schrieb: »
    Top, danke dir! ^^ Dann ist das ganze Paket günstiger als eine einzelne Namensänderungsmarke, lol. Sehr gut!

    Genau, dachte ich mir auch beim Kauf
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.