Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Indrik, wann welche Beeren?

steff-bmb16_ESO
steff-bmb16_ESO
✭✭✭
Hallo,

Ich wollte mal nachfragen, ob es eine Liste gibt, wann bzw. zu welchem Event es welche Beeren gibt um den entsprechenden Indrik zu erhalten.

Vielen Dank für die Auskunft im vorraus :)
  • steff-bmb16_ESO
    steff-bmb16_ESO
    ✭✭✭
    Hallo,

    Ich wollte mal nachfragen, ob es eine Liste gibt, wann bzw. zu welchem Event es welche Beeren gibt um den entsprechenden Indrik zu erhalten.

    Vielen Dank für die Auskunft im vorraus :)
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt immer die Beeren für den jeweiligen Indrik der bei dir an der Reihe ist. Du musst also vom ersten anfangen und dich langsam Event für Event zu dem Indrik vorarbeiten den du haben möchtest. Ich hab auch schon (erst) 2 ohne den schwarzen zu bekommen den ich eigentlich haben will.

    Trotzdem hätte es gereicht für die Frage nur einen Thread anzufangen und bestimmt gibt es einige alte Threads in denen die Frage schon beantwortet wurde, aus der Zeit als die ersten Indriks "auf den Markt kamen".
    Edited by OhnePlan on 24. Juni 2020 05:06
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du hast pro Quartal einen "neuen" indrik.
    Pro Quartal gibts dann 4 Beeren über Events.
    Ab Donnerstag fängt zb ein neues Event an, bei dem man sich die letzten beiden Beeren des aktuellen Indrik verdienen kann. Danach wird ein neuer kommen.

    Wie dieser aussieht und welche Events dann wann für die entsprechende Beere abgehalten werden ist nicht bekannt und wird auch in der Regel vorab nicht veröffentlicht.
    Man sieht dann den nächsten Indrik beim Eventscheinhändler und sieht irgendwann eine Eventankündigung und kann dieser entnehmen wieviele Scheine es dort zu verdienen gibt und was im Angebot sein wird...
    Edited by The_Saint on 24. Juni 2020 05:34
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Bist du dir da sicher? Ich musste erst den Basisindrik per Scheine farmen, den dann in einen "normalen" Indrik mit Beeren morphen. Danach wieder einen Basisindrik und den konnte ich dann in einen goldenen morphen. Dann konnte ich noch 2 Beeren für so einen "Geisterindrik" erfarmen und muss den jetzt vervollständigen um dann endlich den schwarzen Indrik (über einen weiteren Basisindrik) zu erfarmen. Das heißt bevor ich den Indrik bekomme den ich von Anfang an haben wollte, habe ich dann drei Indriks im Stall die ich lieber zu Bufffood verarbeiten würde, weil ich deren nicht Aussehen nicht mag.
    Edited by OhnePlan on 24. Juni 2020 05:49
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Du musst doch die anderen Indriks gar nicht nehmen bzw. Beeren dafür sammeln, wenn sie dir nicht gefallen. Ich habe immer einen Basis-Indrik und die Fragmente für einen weiteren Basis-Indrik in Reserve und die sammele die Beeren (wandele ihn um) für einen bestimmten Typ nur dann, wenn ich den auch haben will.
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Lugaldu schrieb: »
    Du musst doch die anderen Indriks gar nicht nehmen bzw. Beeren dafür sammeln, wenn sie dir nicht gefallen. Ich habe immer einen Basis-Indrik und die Fragmente für einen weiteren Basis-Indrik in Reserve und die sammele die Beeren (wandele ihn um) für einen bestimmten Typ nur dann, wenn ich den auch haben will.

    Und du läßt dann bei den Events die Ereignisscheine immer verfallen bis endlich der Indrik dran ist den du willst? Weil man kann doch immer nur maximal 12 davon ansammeln.

  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Bei den Events gibt es ja auch andere Sachen zu kaufen. Zur "Not" Gruppenheilungsmaterial.

    Den Basisindrik benötigt man immer, aber ansonsten gibt es keine Reihenfolge, im Gegenteil - an die alten Beeren kommst du nicht ran (außer ggf. zu speziellen Events), sondern nur an die des Quartals. Aktuell also der Eisodem-Indrik.
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Genau, gibt ja immer auch noch andere Sachen, für die man die Scheine ausgeben kann. Und wenn am Ende doch noch bestimmte Beeren fehlen, gibts die (hoffentlich wieder) am Ende des Jahres noch einmal.
  • steff-bmb16_ESO
    steff-bmb16_ESO
    ✭✭✭
    Danke für die Antworten, und sry für den Doppelpost. Habs mit dem Handy gemacht. Da scheint wohl das Forum gesponnen zu haben.

    Also wenn ichs richtig verstehe ist es so, dass pro Quartal eine Art von Beeren gibt. aktuell Quartal 2 ist es dieser Eisindrik.

    Das aktuelle Event in den 2. Quartal fällt gibts hierfür noch die Eisbeeren.

    und beim nächsten Event gibts ein noch unbekanntes
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Richtig
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.