sudaki_eso schrieb: »Auch wenn ich es ungern sage aber hier ist Hopfen und Malz verloren...versuche dich damit abzufinden...Die versprochene Performance Verbesserung seit einem Jahr kommt einfach nicht, im Gegenteil, nach jedem Update kommen neue oder alte Probleme wieder.
Heißt entweder damit abfinden (ändern tut sich wie gesagt seit Jahren nix) oder was anderes suchen. Wir verlieren deswegen auch schon wieder diverse Mitglieder bei uns in der Gilde denen das alles gehörig auf den Keks geht.
theblackeagle1994 schrieb: »sudaki_eso schrieb: »Auch wenn ich es ungern sage aber hier ist Hopfen und Malz verloren...versuche dich damit abzufinden...Die versprochene Performance Verbesserung seit einem Jahr kommt einfach nicht, im Gegenteil, nach jedem Update kommen neue oder alte Probleme wieder.
Heißt entweder damit abfinden (ändern tut sich wie gesagt seit Jahren nix) oder was anderes suchen. Wir verlieren deswegen auch schon wieder diverse Mitglieder bei uns in der Gilde denen das alles gehörig auf den Keks geht.
Bald wird es e free to play mit pay to win im jahr 2022
Weil 2021 noch eine grosse erweiterung kommt wo nochmal richtig die kuh gemelkt wird.
Weil anstaht cheater zu enfernen oder bugfixing zu betreiben oder server performence zu verbessern erstellen sie lieber in der zeit neuen content für denn kronenshop.
Denn sie zu überteuerten preisen ohne preisnachlas wegen corona anbieten.
Wenn sie ja was machen würden an performence und co dann würde ich das ja nicht schreiben aber seit jahren wird immer wieder gesagt mit update sowieso wird alles besser.
Gar nix wird besser weil die immer mehr content draufschaufeln und immer mehr spieler kommen.
Aber keine server aufstocken wollen
theblackeagle1994 schrieb: »sudaki_eso schrieb: »Auch wenn ich es ungern sage aber hier ist Hopfen und Malz verloren...versuche dich damit abzufinden...Die versprochene Performance Verbesserung seit einem Jahr kommt einfach nicht, im Gegenteil, nach jedem Update kommen neue oder alte Probleme wieder.
Bald wird es e free to play mit pay to win im jahr 2022
Weil 2021 noch eine grosse erweiterung kommt wo nochmal richtig die kuh gemelkt wird.
Weil anstaht cheater zu enfernen oder bugfixing zu betreiben oder server performence zu verbessern erstellen sie lieber in der zeit neuen content für denn kronenshop.
Denn sie zu überteuerten preisen ohne preisnachlas wegen corona anbieten.
Wenn sie ja was machen würden an performence und co dann würde ich das ja nicht schreiben aber seit jahren wird immer wieder gesagt mit update sowieso wird alles besser.
Gar nix wird besser weil die immer mehr content draufschaufeln und immer mehr spieler kommen.
Aber keine server aufstocken wollen
Ich bin ja nun wahrlich kein Freund der „dann spiel doch was anderes“ Fraktion, aber wenn man täglich solch ein Unglück vor sich her trägt, wäre es dann nicht alleine für das eigene Seelenheil eine gute Idee, auf etwas Abstand zu dem Spiel zu gehen.
Wir wissen alle, dass die Performanceverbesserungen noch nicht den großen Durchbruch gebracht haben, aber jeden Tag die gleichen Textbausteine zu posten macht niemanden unglücklicher als Dich selbst.