Seit Greymoor Freeze, Bildschirm friert ein.

Pfefferchips
Hab das Problem nur ich ?

Seit Greymoor friert mein Bildschirm mitten im Kampf ein. Angefangen hat es im offenen Verlies in Himmelsrand. Mittlerweile auch in der
Offenen Welt und bei verschiedenen Endbossen bei Gelöbnissen. Beim 1. Boss der Mahlstromarena friert es IMMER ein. 4 mal schon versucht.
Ich beende das Spiel und meld mich wieder an. Dann geht's normal weiter.

Würd mich interessieren ob das noch jemand hat? Eine Nachricht an Zenimax ging schon raus. Also Bug ist gemeldet.

Nervt halt total weil Grad bei Gelöbnissen fehlt mir dann immer der Endboss,
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ja. Das haben manche. Ich kann es aus Cyrodiil bestätigen.
    CP 2700+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    passiert derzeit in den 12er raids!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Pfefferchips
    Ok danke für die Info

Vielleicht hilft...
    Spiel auf net ps4
    Spiel auf Disc

Hoff das wird bald behoben. Das nervt gewaltig
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Laut englischem Forum scheint es mit eines der Probleme zu sein, die sie hoffen in der nächsten Woch mit einem Patch wieder in den Griff zu bekommen.
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • Pfefferchips
    Ah, danke, das klingt gut.
    Nur schade das man hier nichts dazu gesagt bekommt. Ausser das berühmte... löscht eure Setup Datei... haha
    Hatte heute morgen das ganze 3 mal. Macht echt keinen Spass mehr.

Hoff jetzt auf nächste Woche.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    nur für die Statistik: der letzte Freeze bei mir war bereits vor Wochen. Zur Zeit läuft hier alles störungsfrei.
    Allerdings spinnen bei mir die Gramstürme, alle. Entweder erscheinen sie gar nicht, oder sie hängen in irgendwelchen Schleifen.

Ich glaube euch natürlich und hoffe, dass die Probleme, die einige Spieler haben, auch noch behoben werden :)
    Edited by Baerwolf on 19. June 2020 15:00
    PC/EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ist das im Moment nicht ein Konsolenproblem?
  • Pfefferchips
    Also ich Spiel auf PS4. Hoff so auf ein Update diese Woche
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    Ich hatte auch schon Freeze als ich dann die Bandbreite für den Stream über Shadow Tech runter geschraubt habe gings wieder
  • Pfefferchips
    Bei der PS4 hör ich's immer öfters. Erst dachte ich das die Pro betroffen wäre. Sind aber wohl alle Modelle

Aha, Danke Zenimax und BETHESDA oder an wen auch immer.
    FÜRS IGNORIEREN und einfach nix sagen. Viiiiiielen Dank 😬
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Auf Xbox One sieht es derzeit auch nicht besser aus. Es ist ein Trauerspiel, was uns ZOS da als "Leistungsverbesserungen" andrehen möchte, ganz zu schweigen davon, dass die Updates immer noch riesig sind und die Patchnotes zum Greymoor Update nach wie vor nicht für PS4 und Xbox veröffentlicht wurden.

@ZOS_KaiSchober: Gibt es Neuigkeiten zu Patchnotes und weiteren Verbesserungen explizit für Konsole?
    Edited by Arcon2825 on 22. June 2020 08:58
    Xbox EU
    CP 1600+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Am besten nen par lohnkürzungen vornehmen bei denn grossen cheffen und aktionaire und mit dem eingesparten geld weitere server und weitere entwickler anheuern.

aber es wird eher anders rum sein.

Cheffs und aktionaire kriegen mehr geld und gespart wird am server und denn mitarbeitern die sich denn *** aufreissen das das spiel nicht nen totalen zusammen bruch hat.
  • Pfefferchips
    Und wieder Freeze. Mitten im Gelöbnis.... jetzt sagt halt mal was dazu.
    Für Kronenshopankündigungen ist doch auch immer Zeit. 😁😁😁😁😎😎
  • Pfefferchips
    Und weiter geht der Mist

Nach dem Update waren die Freeze weg. Immerhin etwas.

ABER bloss net zu früh freuen
    Gestern nach fast jedem Kill Ruckler. In Cyro alle 5 Meter kommt der Ladebildschirm.
    und jetzt mitten im Weltbosskampf... nix geht... Zack rausgeworfen... Zeitüberschreitung. Komm jetzt auch nicht mehr rein

Was mich aber immer noch nervt und so langsam ankot.. ja diese Ignoranz (Arroganz? ) seitens der Forenleiter. Keine Antwort oder Reaktion.
    Vermutlich ist mein Kronenumsatz zu gering. Ende Juli läuft Plus aus. Das werd ich so nicht verlängern

Und bevor jetzt Zenimax Fanboys hier losprügeln.. lasst es.. ich ignorier euch wie Zenimax mir es vorlebt 😁
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Ob es noch Minifreezes gibt wenn ich einen etwas größeren Trashpull lege muss ich noch testen. Auf alle Fälle hab ich jetzt einen Minifreeze beim ausführen der Necro Ult, also der Fleischkoloss.
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Auch wenn ich es ungern sage aber hier ist Hopfen und Malz verloren...versuche dich damit abzufinden...Die versprochene Performance Verbesserung seit einem Jahr kommt einfach nicht, im Gegenteil, nach jedem Update kommen neue oder alte Probleme wieder.
    Heißt entweder damit abfinden (ändern tut sich wie gesagt seit Jahren nix) oder was anderes suchen. Wir verlieren deswegen auch schon wieder diverse Mitglieder bei uns in der Gilde denen das alles gehörig auf den Keks geht.
    PS4 EU - StamDK
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    sudaki_eso schrieb: »
    Auch wenn ich es ungern sage aber hier ist Hopfen und Malz verloren...versuche dich damit abzufinden...Die versprochene Performance Verbesserung seit einem Jahr kommt einfach nicht, im Gegenteil, nach jedem Update kommen neue oder alte Probleme wieder.
    Heißt entweder damit abfinden (ändern tut sich wie gesagt seit Jahren nix) oder was anderes suchen. Wir verlieren deswegen auch schon wieder diverse Mitglieder bei uns in der Gilde denen das alles gehörig auf den Keks geht.

Bald wird es e free to play mit pay to win im jahr 2022
    Weil 2021 noch eine grosse erweiterung kommt wo nochmal richtig die kuh gemelkt wird.
    Weil anstaht cheater zu enfernen oder bugfixing zu betreiben oder server performence zu verbessern erstellen sie lieber in der zeit neuen content für denn kronenshop.
    Denn sie zu überteuerten preisen ohne preisnachlas wegen corona anbieten.

Wenn sie ja was machen würden an performence und co dann würde ich das ja nicht schreiben aber seit jahren wird immer wieder gesagt mit update sowieso wird alles besser.

Gar nix wird besser weil die immer mehr content draufschaufeln und immer mehr spieler kommen.
    Aber keine server aufstocken wollen

Und der tag wird kommen wo sie das spiel oder eine ähnliche version für smartphone portieren
    Edited by theblackeagle1994 on 2. July 2020 12:01
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Mir ist gestern in der Kaiserstadt das Spiel mitten im Kampf eingefroren, als ich die Daily im Noble District gemacht habe. Es ging gar nichts mehr und ich musste das Spiel mit dem Task Manager beenden. Eigentlich war um die Uhrzeit dort in der Gegend gar nicht so viel los.

Ich werd's die nächsten Tage mal beobachten.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Weil 2021 noch eine grosse erweiterung kommt wo nochmal richtig die kuh gemelkt wird.
    Weil anstaht cheater zu enfernen oder bugfixing zu betreiben oder server performence zu verbessern erstellen sie lieber in der zeit neuen content für denn kronenshop.

Wenn sie ja was machen würden an performence und co dann würde ich das ja nicht schreiben aber seit jahren wird immer wieder gesagt mit update sowieso wird alles besser.

Gar nix wird besser weil die immer mehr content draufschaufeln und immer mehr spieler kommen.

Ich bin ja nun wahrlich kein Freund der „dann spiel doch was anderes“ Fraktion, aber wenn man täglich solch ein Unglück vor sich her trägt, wäre es dann nicht alleine für das eigene Seelenheil eine gute Idee, auf etwas Abstand zu dem Spiel zu gehen.
    Wir wissen alle, dass die Performanceverbesserungen noch nicht den großen Durchbruch gebracht haben, aber jeden Tag die gleichen Textbausteine zu posten macht niemanden unglücklicher als Dich selbst.
    Xbox EU
    CP 1600+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arcon2825 schrieb: »

Ich bin ja nun wahrlich kein Freund der „dann spiel doch was anderes“ Fraktion, aber wenn man täglich solch ein Unglück vor sich her trägt, wäre es dann nicht alleine für das eigene Seelenheil eine gute Idee, auf etwas Abstand zu dem Spiel zu gehen.
    Wir wissen alle, dass die Performanceverbesserungen noch nicht den großen Durchbruch gebracht haben, aber jeden Tag die gleichen Textbausteine zu posten macht niemanden unglücklicher als Dich selbst.

Genau! Man muss doch nicht nach Cyrodil.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    und vor allem: wir wissens langsam. Echt. Keiner glaubt, dass ihr euch sowas einfach aus der Nase zieht (warum auch).
    PC/EU
  • crawler
    crawler
    Wäre schön wenn Freeze weg wären, in Cyrodil Tagesaufgabe gemacht mitten beim Kampf Freeze.
    Neu Einlogen ging nicht, da schon Eingelogt (Fehler 304).
    Rechner runtergefahren neu gestartet. nächstes Problem, kein kontakt mit DNS Server.
    Es muss nicht unbedingt am Spiel liegen, es kann auch euer Netzwerk sein mit dem ihr verbunden seid.
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Spiele auf PC und habe exakt dasselbe Problem. Bisherige Patches haben leider nichts gebracht. Größtes Absturzrisiko sind größere Gegnermengen, vereinzelt aber auch einzelne große Gegner... Habe das Gefühl, besonders schlimm ist es bei aufwändigeren grafischen Effekten. Geblitze und sowas. Passiert auch immer wieder, den Netch in den DSK bekomme ich beispielsweise nicht mehr bekämpft, weil es jedes Mal abstürzt (erst hängt der Ton, dann auch das Bild). Interessanterweise machen auch Luft/Windatronache (weiß grad nicht die exakte Bezeichnung, die Dinger mit den fliegenden Säbeln) manchmal ein Problem.
    @Syldras | PC | EU
    The forceful expression of will gives true honor to the Ancestors.
    Sarayn Andrethi, Telvanni mage (Main)
    Darvasa Andrethi, his "I'm NOT a Necromancer!" sister
    Malacar Sunavarlas, Altmer Ayleid vampire
    Soris Rethandus, a Sleeper not yet awake
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.