Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

ESO Plus - alle DLC's spielbar?

Djinnxx
Djinnxx
Soul Shriven
Hallo zusammen.
Hab ich das richtig verstanden, dass wenn ich ESO Plus habe alle DLC's spielen kann?
Würde ja bedeuten, dass ich mir keine DLC's aus dem Shop kaufen muss, weil ohne Handwerksbeutel das Game irgendwie keinen Spaß macht.
Danke schon mal.
Gruß
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Das hast du so richtig verstanden.

    Ausgenommen sind immer Kapitel, wie jetzt aktuell Greymoor
  • Djinnxx
    Djinnxx
    Soul Shriven
    Danke für die schnelle Antwort. Greymoor hab ich gekauft und ESO Plus ist auch am laufen.

    Mich hat es nur gewundert, dass so viele die DLC's kaufen.

  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Weil viele lieber einmalig Geld in die Hand nehmen, anstatt monatlich zu bezahlen :)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Bzw Kronen gegen Gold kaufen da sie keine oder nur minimal Euro investieren wollen
  • Djinnxx
    Djinnxx
    Soul Shriven
    Aber...einen Handwerksbeutel kriegt man nicht gegen Geld, was für mich der Hauptgrund war ESO Plus zu aktivieren nach ein paar Tagen ohne Beutel.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Djinnxx schrieb: »
    Danke für die schnelle Antwort. Greymoor hab ich gekauft und ESO Plus ist auch am laufen.

    Mich hat es nur gewundert, dass so viele die DLC's kaufen.

    Es gibt bei den DLC auch manchmal Sammeleditionen mit Reit- und Begleittier. Deshalb kaufen manche Spieler DLC.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Djinnxx
    Djinnxx
    Soul Shriven
    Qagh schrieb: »
    Djinnxx schrieb: »
    Danke für die schnelle Antwort. Greymoor hab ich gekauft und ESO Plus ist auch am laufen.

    Mich hat es nur gewundert, dass so viele die DLC's kaufen.

    Es gibt bei den DLC auch manchmal Sammeleditionen mit Reit- und Begleittier. Deshalb kaufen manche Spieler DLC.

    Gut zu wissen.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Djinnxx schrieb: »
    Danke für die schnelle Antwort. Greymoor hab ich gekauft und ESO Plus ist auch am laufen.

    Mich hat es nur gewundert, dass so viele die DLC's kaufen.

    Es gibt bei den DLC auch manchmal Sammeleditionen mit Reit- und Begleittier. Deshalb kaufen manche Spieler DLC.

    Diesen CE-Content kann man aber auch seperat erwerben, ohne die DLCs kaufen zu müssen.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Qagh schrieb: »
    Djinnxx schrieb: »
    Danke für die schnelle Antwort. Greymoor hab ich gekauft und ESO Plus ist auch am laufen.

    Mich hat es nur gewundert, dass so viele die DLC's kaufen.

    Es gibt bei den DLC auch manchmal Sammeleditionen mit Reit- und Begleittier. Deshalb kaufen manche Spieler DLC.

    Diesen CE-Content kann man aber auch seperat erwerben, ohne die DLCs kaufen zu müssen.

    Stimmt auch wieder! 🙂

    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.