Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

startgebiete

guru1a
guru1a
hallo...wie komme ich in die andren startgebiete wie kenarthis rast z.bsp. habe dor keine wegschreine freigeschaltet.
  • Ares_Cor
    Ares_Cor
    Die der Allianzen sind dann noch Ödfels & Stros M'kai dort hast du auch den Wegeschrein frei
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Oft mit Booten oder Wagen, oder du reist zu Mitspielern, falls du in einer Gilde bist. Ansonsten die Hauptquest der jeweiligen Gebiete spielen, dann senden sie dich automatisch weiter.
    Edited by mikikatze on 16. Juni 2020 21:36
  • guru1a
    guru1a
    ich war in ödfels und würde gern nach kenarthis rast und stros m kai ... weiß nicht wie ich da hin komme
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Das sind ja die beiden anderen Allianzstartergebiete, soweit ich weiß. Da kommst du den von den Quest her noch lange nicht hin... vielleicht geht es anfangs sogar nur über andere Spieler? Nach Stros M'Kai gibt es ein Boot in Dolchsturz, falls du dort hin kannst.

    Falls du in keiner Gilde bist, frag im Zonenchat, ob dich jemand hinbringen kann, indem ihr kurz eine Gruppe bildet.
    Edited by mikikatze on 16. Juni 2020 21:47
  • guru1a
    guru1a
    ok danke
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Nach Khenartis Rast fährt auch ein Boot, von Vulkhelwacht auf Auridon aus. Nach Vulkhelwacht wiederum müsste es eigentlich ein Schiff von Davons Wacht in Steinfälle aus geben. Nach Davons Wacht kommst du direkt, wenn du Ödfels und Bal Foyen durchgespielt hast.
  • Ares_Cor
    Ares_Cor
    Er sollte in Khenartis Rast & Stros M'kai einen Port haben.
    In die Anfangsgebiete kann man reisen wie man möchte ohne irgendwas zutun außer an den Wegeschrein zu gehen.
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Hm, ich hatte dort keine Ports, dafür aber in einigen größeren Städten.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Khenartis, Stros Mkai und Bleakrock sind die Gebiete in die du nach der Einführungsquest der Seelenberaubten Mainquestlinie geschickt wirst. Diese startet in Dolchsturz, Auridon, Davons Wacht. Daher sind da auch die Wegschreine dort frei und nicht in den kleinen gebieten. Die erhälst mit weiterquesten oder zu spielerreisen und vermutlich vielleicht mit irgendeinem Boottransport

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Ares_Cor
    Ares_Cor
    The_Saint schrieb: »
    Khenartis, Stros Mkai und Bleakrock sind die Gebiete in die du nach der Einführungsquest der Seelenberaubten Mainquestlinie geschickt wirst. Diese startet in Dolchsturz, Auridon, Davons Wacht. Daher sind da auch die Wegschreine dort frei und nicht in den kleinen gebieten. Die erhälst mit weiterquesten oder zu spielerreisen und vermutlich vielleicht mit irgendeinem Boottransport

    Habe einen neuen Char gemacht, musste nichts tun ( Seelenberaubten Quest) usw. konnte die Anfangsgebiete nach dem Tutorial sofort bereisen Davos, Vulkhelwacht und Dolchsturz nicht.
    Die Quest startet dort auch immer am Wegeschrein wenn man hinreist.
    In Ödfels kommt einen Frau gelaufen, Khenartis ein Zettel neben dem Schrein usw.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.