Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Welches DLC für überschüssige Kronen

Fränk1543
Hallo zusammen,
welches DLC würdet ihr für überschüssige Kronen erwerben ?
Hab kein ESO + und bald alle im Grundspiel enthaltenen Gebiete durch und irgendwie solls ja weiter gehen :)
Danke schon mal ;)

Beste Antwort

  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    Das kommt drauf an, was du gerne haben möchtest! Wenn dir eine gute Story wichtig ist, dann Orsinium, Clockwork City oder Elsweyr.

    Dagegen sind Sommersend und Morrwowind die schönsten Gebiete und Sommersend hat den Vorteil, du kannst nun Schmuck herstellen. Bei Morrwowind gibt es die Klasse Hüter dazu.

    Die Diebesgilde und die dunkle Bruderschaft hat keine gute Story, aber ich möchte nie wieder ohne die beiden Fertigkeitslinien unterwegs sein.

    Meine (persönliche) Kaufliste wäre:
    - Morrowind (gute Story, Hüter als Klasse, sehr schönes und großes Gebiet)
    - Orsinium (sehr gute Story, großes Gebiet)
    - Sommersend (gute Story, Psijik-Orden als Fertigkeitslinie, Schmuckherstellung, sehr schönes und großes Gebiet)
    - Elsweyr (sehr gute Story, mit der ich aber nie warm wurde; Nekromant als Klasse)
    - Clockwork City (tolle Geschichte, leider keine besonderen Features und recht kleines Gebiet, aber sehr genial gemacht!)
    - Murkmire (sehr interessante Story; schönes Gebiet, ansonsten keine großen Features)
    - Diebesgilde (nette Story, neue Fertigkeitslinie)
    - dunkle Bruderschaft (nette Story, neue Fertigkeitslinie)

    Antwort ✓
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Du hast dir Kronen gekauft aber kein ESO+? Wieviel hast du zur Verfügung?
    Kleiner Tipp, wenn du Eso+ holst bekommst du ebenfalls Kronen gut geschrieben kleines Beispiel:
    3 Monate Eso+ für 35,99€ -> 4950 Kronen + alle Vorteile wie den Handwerksbeutel und alle DLC's "kostenlos".
    5500 Kronen für für 34,99€ -> das war es....

    Summerset könnte ich sonst empfehlen wenn es in dein Budget passt, damit schaltest dann gleich noch das Schmuckhandwerk frei.
    PS4 EU - StamDK
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Gibt übrigens gerade ein 4er DLC Paket im Shop für 2k Kronen -> Orsinium, Dark Brotherhood, Thieves Guild und Imperial City, ist keine schlechte Wahl...
    PS4 EU - StamDK
  • not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    Vielleicht die DLCs einfach in der zeitlichen Reihenfolge holen und durchspielen?

    Zumindest die Gebiete Morrowind, Uhrwerkstadt und Sommersend wären in dieser Reihenfolge zu empfehlen, dann ist in der Sommersend-Story die Vorgeschichte klarer.

    Finde die Sommersend-Story klasse, sehr vielschichtige Charakter-Darstellungen, aber Orsinium, Morrowind, Uhrwerkstatt und Elsweyr haben auch tolle Stories. Stories der Diebesgilde und Dunklen Bruderschaft auch gut, sind eher Einzelstories, stehen so für sich.

    Sommersend und Uhrwerkstadt sind auch richtig was fürs Auge, wenn auch sehr unterschiedlich.
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Elsweyr und Morrowind spiele ich immer am liebsten, aber ich muss mich sudaki_eso anschließen, das aktuelle Angebot vom 4er DLC Paket ist schon sehr gut.
  • Fränk1543
    Die Kronen hab ich schon ewig weis gar nicht mehr woher ^^
    Danke auf alle fälle fürs rasche beantworten
    wer mir mal das aktuelle Angebot holen und ClockworkCity ( mag die Dwemer :) )
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.