Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

fähigkeitspunkte

guru1a
guru1a
wenn ich bei einem schrein meine fähigkeitspunkte zurücksetze werden dann auch die schon erreichten stufen zurückgesetzt?
  • not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    Meines Wissens nach behält man seinen erreichten Gesamtlevel und die Attributspunkte, nur die Fähigkeitspunkte kann man neu verteilen. D. h. man kann z. B. einen anderen Morph eines Waffenskills wählen und so.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du bei einem Skill Stufe xyz erreicht hast, bleibt das auch nach einem Reset der Fähigkeitspunkte so. Einmal erarbeitetes muss man in solchen Fällen nicht neu 'lernen'
  • guru1a
    guru1a
    danke für eure antworten
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiß nicht mehr, für welche der zwei Optionen ich mich am Schrein entschieden hatte, aber ich konnte bei den Fähigkeiten mit dem - / + Regler die Fähigkeitspunkte hin- und herschieben, bis es gepasst hat. Bei maximierten Fähigkeiten kann man sich dann neu entscheiden, welche der zwei Optionen man wählt, aber ganz auf Null geht das nicht zurück.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Bonehilda schrieb: »
    Ich weiß nicht mehr, für welche der zwei Optionen ich mich am Schrein entschieden hatte, aber ich konnte bei den Fähigkeiten mit dem - / + Regler die Fähigkeitspunkte hin- und herschieben, bis es gepasst hat. Bei maximierten Fähigkeiten kann man sich dann neu entscheiden, welche der zwei Optionen man wählt, aber ganz auf Null geht das nicht zurück.

    Wenn du am Schrein sagts ALLES zurücksetzen oder einzelne Linien (das geht auch) sind die auf 0
  • guru1a
    guru1a
    also ALLES zurücksetzen sollte man nicht weil dann auch die stufen auf null zurückgehen??
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    guru1a schrieb: »
    also ALLES zurücksetzen sollte man nicht weil dann auch die stufen auf null zurückgehen??

    Nein, die XP der Skilllinien behälst Du, auch wenn Du alles zurücksetzt.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • guru1a
    guru1a
    ok danke...wäre ja auch irgendwie sinnlos wenn man die verlieren würde
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.