Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Gramfeste Packratte

Trollface75
Moin moin,

ist die Packratte ein Lootpet oder "nur" ein Begleiter wie jeder andere?

Beste Antworten

  • EllenLuca
    EllenLuca
    ✭✭✭
    Moin, die Ratte gibt Dir 5 Plätze mehr im Inventar - wenn es so ist wie mit dem Schwein musst Du sie noch nichtmal
    ausrüsten.

    LG
    Ellen
    Bringe er mir ein schönes Gebüsch, mit hübschem Geäst - nicht zu kostspielig
    Gilde: Die Ritter vom NIE
    Antwort ✓
  • Trollface75
    Dankeschön!
    Antwort ✓
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Yep, ausrüsten ist nicht nötig und die fünf Felder mehr Platz gelten für jeden Char auf dem Account, wie bei dem Kriegseber auch.
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
    Antwort ✓
  • FlodurZorp
    FlodurZorp
    ✭✭
    Und wo kriegt man die Packratte?
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    FlodurZorp schrieb: »
    Und wo kriegt man die Packratte?

    Die Gramfesste-Packratte wird ab 11. Juni um 16 Uhr MESZ auf allen Plattformen im Kronen-Shop verfügbar sein. Hinweis: Dieser Begleiter gewährt euch beim Kauf 5 zusätzliche Inventarplätze.
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab da kürzlich einen mit dieser Packratte rumrennen sehen - die sieht echt knuffig aus. Weiß nicht wieso, aber ich hatte sie mir immer größer vorgestellt. Allerdings.... nur 5 zusätzliche Inventarplätze... das macht nicht wirklich einen großen Unterschied, oder?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Einen großen Unterschied macht das nicht, aber wenn du den Eber UND die Ratte hast, kannst du dann eben 210 Gegenstände mit dir rumführen, anstatt 200/205 :D
  • Trollface75
    Bonehilda schrieb: »
    Allerdings.... nur 5 zusätzliche Inventarplätze... das macht nicht wirklich einen großen Unterschied, oder?

    Naja,es macht einen Unterschied von genau 5 Slots,nicht mehr und nicht weniger.
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Einen großen Unterschied macht das nicht, aber wenn du den Eber UND die Ratte hast, kannst du dann eben 210 Gegenstände mit dir rumführen, anstatt 200/205 :D
    Ah, jetzt verstehe ich das ... "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" - dann hoffen wir mal auch noch mehr Pack-Begleiter, die das Inventar erweitern.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.