Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

quest plätze

guru1a
guru1a
ich dachte ich hätte im kronen shop mal gesehen das man zusätzliche plätze fürs quest journal kaufen kann aber finde das nicht mehr. gibt es das garnicht oder wo muß ich suchen?
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das wäre mir neu...und jetzt bring ZOS hier nicht auf falsche gedanken ;)
    TherealHämähäkki
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    25 sind doch ausreichend?
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    25 sind doch ausreichend?

    Ich muss zugeben, ich hatte meine Probleme als ich vor 2 Monaten, nach 5 Jahren Pause, wieder angefangen hatte. Mein Questlog war ziemlich voll durch die ganzen Einführungsquest und Prologs, ich war auch dadurch etwas verwirrt. Wollte eigentlich von ganz Anfang an beginnen und das ich dann in Elsweyr starten musste, hat meinen Journal nicht grade gut getan^^
    Hatte irgendwie Elsweyquests, Prologe, Einführungsquest, PvP-quest, Dungeonquest und natürlich die Nebenquest und Gebietsstory drin...war schon ziemlich voll^^
    Jetzt mit den 2 Char gehts gut und die 25 sind da ausreichend aber wenn einer mehr slots braucht...warum nicht, die anderen haben ja daurch keinen Nachteil.
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Mein Questlog war anfangs auch ziemlich voll, weil ich wirklich jede Quest angenommen hatte, die auf dem Weg lag. Das wird dann schnell unübersichtlich, wenn das so quer durch Tamriel geht. Inzwischen ist alles schön aufgeräumt und ich mache Quests erst in einem Gebiet zuende, bevor ich mich neuen Aufgaben widme.

    Ich finde 25 Slots sind genug. Trotzdem... warum nicht noch mehr Slots? Wer dafür Geld ausgeben will, den sollte man nicht aufhalten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.