Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

PW und Sicherheitsfrage vergessen. Was nun?

treuwartb16_ESO
treuwartb16_ESO
Soul Shriven
1vu4zts88qm4.png

Man kann den Abschicken-Knopf nicht nutzen.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Hast du den auch den Haken gesetzt bei ich kann unter dieser Adresse nicht erreicht werden?
    Edit: Ich glaub ich hab das falsch verstanden, die Adresse stimmmt noch, oder?
    Edited by mareikeb16_ESO on 11. Juni 2020 16:21
  • treuwartb16_ESO
    treuwartb16_ESO
    Soul Shriven
    die stimmt. ich kann da reinschreiben, was ich will, das bleibt rot.
  • treuwartb16_ESO
    treuwartb16_ESO
    Soul Shriven
    Was ich auch mache, um den Account wiederherstellen zu lassen Email on Account*-Eintrag bleibt rotumrandet und Abschicken grau.

    Wie lange dauert es denn, bis man Hilfe bekommt?
    Ich würde gerne mal , einen Monat Abo abschliessen, aber da ich wohl nicht mehr ins Spiel komme. ist das wohl rausgeschmissen dann...




  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ähm also wenn du von nem Admin hier hilfe erwartest ... das ist leider ein Fehlschluss. -Du müsstest dann ein Ticket aufgeben
  • treuwartb16_ESO
    treuwartb16_ESO
    Soul Shriven
    Wie oben zu sehen, war das ein Versuch, ein Ticket einzureichen, was aber irgendwie nicht klappt, da der rote Rahmen ja zeigt, dass etwas nicht stimmt, was aber nicht sein kann in meinem Fall.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Hast du mal versucht eine andere Option auszuwählen, statt der, dass du dich nicht anmelden kannst? Vielleicht gehen die dann automatisch davon aus, dass du unter der mailadresse nicht mehr zu erreichen bist.
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Konto = Ingame-Name, weißt du den auch nicht mehr?
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Frage - Warum kannst du dich nicht anmelden?
    Login-daten vergessen, Fehlermeldung(en)?
  • treuwartb16_ESO
    treuwartb16_ESO
    Soul Shriven
    Ich kenne meinen Loginnamen und ich bekam zu der Adresse auch ESO-Mails.
    PW vergessen und auch die Antwort auf die Sicherheitsfrage, obwohl ich alle geschrieben hatte, die ich nennen würde.
    Wenn das hier ein Kundendienst-Forum ist, hoffe ich ja auf Hilfe vom Kundendienst.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    ist aber kein Kundendienst Forum auch wenn es oben drüber steht
  • treuwartb16_ESO
    treuwartb16_ESO
    Soul Shriven
    Denn kann ein ESO-Plus-Kunde also für seinen Zweit-Account keine Hilfe erwarten in einem Kundendienst-Forum, das aber nur so heißt?
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Ich habe die Funktion nie benutzt, darum nur das als Allgemeinplatz: Hast ev. ein Leerzeichen vorne oder hinten im Feld? Das könnte eine Emailadresse-Syntaxprüfung stören.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Denn kann ein ESO-Plus-Kunde also für seinen Zweit-Account keine Hilfe erwarten in einem Kundendienst-Forum, das aber nur so heißt?

    Das hat mit Eso+ und 2 Accounts nichts zu tun. Hier gibt es bestenfalls Spieler helfen Spielern. Und ich weiss das es irgendwo ne Möglichkeit gibt ein Ticket ohne einloggen abzusetzen. Bist ja nicht der erste der damit Probleme hat. die Gründe sind ja irrelevant.
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Konto = Ingame-Name
    hast du den auch eingetragen?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Wurde die User-ID mit oder ohne @ eingetragen ... Fragen über Fragen
  • PeWaWa
    PeWaWa
    ✭✭
    Ist anscheinend ein Fehler in der Prüfung - bei einem "-" (wie bei t-online) hinter dem @-Zeichen wird das Feld rot.
    vielleicht funktionierts mit treuwart@t&#45online.de
  • treuwartb16_ESO
    treuwartb16_ESO
    Soul Shriven
    email@t_online.de bekommt normalen grünen Rahmen!
    Danke euch und speziell PeWawA für seine Analyse!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.