AlbertVonMoosseedorf schrieb: »Ich spiele noch nicht so lange ESO und habe zuerst mit einem Templer angefangen, spiele jetzt aber einen Zauberer.
Der liegt mir besser mit der Spielweise und ich befasse mich jetzt langsam mit dem Aufbau (sammeln/aufwerten) besserer
Rüstung. Aber das wird noch eine Weile dauern, bis ich da optimale Skills und Items zusammen habe. Leider habe ich keine
Beschreibung gefunden, die mir erklären würde, was ich denn nun wirklich brauche. Also wieviel Magicka, wieviel Leben,
wieviel ... und was ist zuviel des Guten.
Bretone, Zauberer, instabiler mit Clannbann und Zwielichtmatriarchin, in erster Linie Solo unterwegs
Aktuell habe ich 300 CP und folgende Werte ohne Buff Food:
Velasco110 schrieb: »Das ist genauso mit AlexosLP, der keine Ahnung von Championspunkten und deren Verteilung hat. Er investiert Punkte bei einer Staminaklasse, mit 7 Teilen mittlerer Rüstung in den Skill"schnelle Erholung", was die Magickaregeneration für jedes getragene Teil, leichter Rüstung erhöht. TOTAL SINNLOS
Velasco110 schrieb: »Zitat:
"ERHOLUNG
Erhöht Eure Magickaregeneration für jedes Stück getragene leichte Rüstung um [2/3/4]%.
Freischaltbar ab Rang 2 bei Leichte Rüstung
Erholung ist eine passive Fertigkeit des Talentbaums Leichte Rüstung.
Diese Fertigkeit kann nicht weiterentwickelt werden."
Sollte er dennoch, leichte Rüstung in seinem Build integriert haben, verliert er sehr viel DPS, da er für jedes getragene Teil mittlerer Rüstung, durch die passiven Skills, der mittleren Rüstung noch Schaden dazubekommt.
"ERHOLUNG
Erhöht Eure Magickaregeneration für jedes Stück getragene leichte Rüstung um [2/3/4]%.
Sollte er dennoch, leichte Rüstung in seinem Build integriert haben, verliert er sehr viel DPS, da er für jedes getragene Teil mittlerer Rüstung, durch die passiven Skills, der mittleren Rüstung noch Schaden dazubekommt.
"ERHOLUNG
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge