Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Was habe die jetzt schon wieder für einen Mist gebaut ? Wo sind meine Charaktere ???

GERMANO-THE-IMPERIAL
Zuerst fliege ich auf der Xbox aus dem Game.Dann melde ich mich bei Greymoor neu an.Jetzt soll ich einen neuen Charakter bauen ! Ich habe 8 Charaktere ! Wo sind die jetzt ???
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Wenn Du Dich "bei Greymoor neu anmeldest", hast Du Greymoor + Grundspiel neu gekauft und evtl. einen neuen Account angelegt? Also: sicher, dass Du Dich mit Deinem bisherigen Account eingeloggt hast? Auch auf der gleichen Plattform?
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Im Zweifel nochmal zwischen dem EU / NA Megaserver wechseln. Vielleicht hat sich da etwas verschluckt und Du bist auf dem falschen Server gelandet.
    Edited by Arcon2825 on 10. June 2020 15:04
    Xbox EU
    CP 1600+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • GERMANO-THE-IMPERIAL
    Schnee schrieb: »
    Wenn Du Dich "bei Greymoor neu anmeldest", hast Du Greymoor + Grundspiel neu gekauft und evtl. einen neuen Account angelegt? Also: sicher, dass Du Dich mit Deinem bisherigen Account eingeloggt hast? Auch auf der gleichen Plattform?

Ich war ganz normal am spielen.Dann fliege ich aus dem Game.Will sofort wieder ins Game,und soll jetzt plötzlich neuen Charakter erstellen.Ich habe nur einen Account.
  • GERMANO-THE-IMPERIAL
    Arcon2825 schrieb: »
    Im Zweifel nochmal zwischen dem EU / NA Megaserver wechseln. Vielleicht hat sich da etwas verschluckt und Du bist auf dem falschen Server gelandet.

Super,es funktioniert wieder ! Vielen Dank an alle !!! Die Kiste hat sich einfach auf den nordamerikanischen Megaserver geschaltet. Aber jetzt ist alles wieder gut !
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭

Super,es funktioniert wieder ! Vielen Dank an alle !!! Die Kiste hat sich einfach auf den nordamerikanischen Megaserver geschaltet. Aber jetzt ist alles wieder gut !

Das kenne ich. Ich mache auch immer alles richtig und dann macht der Computer was gaaaanz anderes. B)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.