Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Tank/Heal sucht Stammgruppe/Gilde

SomethingUnique2
SomethingUnique2
Soul Shriven
Hallo zusammen,

ich suche ein paar zuverlässige Leute, mit denen ich vorrangig Dungeons, aber gerne auch Trials unsicher machen kann. Ziel ist alle Herausforderungen zu meistern, die es im PvE so gibt in ESO.

Ich habe noch keine wirkliche Erfahrung in dem Bereich (in ESO, bin langjähriger MMO-Spieler und habe früher auch mal sehr intensiv geraidet). Ich bin aktuell Championlevel 260+ und habe ein bisschen Gear gekauft bzw aus normalen Dungeons zusammengetragen - jetzt suche noch entspannte Mitspieler, um die Veteranenversionen zu lernen. Ich würde mich bevorzugt als Tank versuchen, habe aber auch Spaß am Heilen. Es sollte langfristig bei einem von beidem bleiben (vorrangig).

Und damit ihr auch wisst, mit wem ihr euch potentiell einlasst, ich bin inzwischen 31 und habe nicht mehr den ganzen Tag Zeit zum Zocken. Deshalb suche ich eine feste Gruppe, die zuverlässig ist. Mit ein bisschen Vorausplanung bin ich die meisten Abende ab 19 Uhr verfügbar, am Wochenende lässt sich manchmal doch noch ein ganzer Tag zum Suchten finden, wenn ich nicht in anderen fantastischen Welten (aka P&P-Rollenspielen) unterwegs bin.

Ihr erreicht mich ingame unter @Button oder in Discord unter Button#3788. Ich bin übrigens auf dem PC unterwegs.
Edited by SomethingUnique2 on 9. Juni 2020 08:14
  • SomethingUnique2
    SomethingUnique2
    Soul Shriven
    Inzwischen habe ich mir ein solides Starterset aus Plague Doctor/Ebon Armory/Bloodspawn gekauft/erfarmt (und dabei die ersten Vetdungeons erledigt), suche aber immer noch eine feste Gruppe um die restlichen Dungeons (und Trials) unsicher zu machen.
  • GaramStorm
    GaramStorm
    Soul Shriven
    Hi!
    Momentan sucht unsere Gilde, Natural Born Gamers, Verstärkung. Vor allem suchen wir einen Tank für unsere Gilde den wir aufbauen können um ihn in unserem Stammraid ein zusetzten. Wir laufen zwar hauptsächlich Raid/Trails sind aber auch für allerlei Nebenaktivitäten zu haben. Habe dir über Discord mal ne Freundschaftsanfrage geschickt damit man das mal in Ruhe über Voice besprechen kann, um hier keinen endlosen Text zu haben.
    Freue mich auf Antwort
    @GaramStorm
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.