Und von wo ist ZOS? Amerika!Es sterben ja nicht täglich weltweit abertausende Menschen durch sinnlose Gewalt und hier macht man so einen Terz drum....mal von den Randalierer Idioten die das alles unter diesem Deckmantel abdrücken abgesehen....wir sind hier in Tamriel und nicht in Amerika. Punkt.
....wird mit Sicherheit gelöscht....aber diesmal hat ZOS mit Politik angefangen....
Es sterben ja nicht Tagtäglich weltweit abertausende Menschen durch sinnlose Gewalt und hier macht man so einen Terz drum....mal von den Randalierer Idioten die das alles unter diesem Deckmantel abdrücken abgesehen....wir sind hier in Tamriel und nicht in Amerika. Punkt.
....wird mit Sicherheit gelöscht....aber diesmal hat ZOS mit Politik angefangen....
styroporiane schrieb: »Schaut mal in den Aufsichtsrat von Bethesda.😉
styroporiane schrieb: »Es hat doch hier jemand eine Diskussion eröffnet...... 😉
Grundsätzlich finde ich das sehr lobend von Zenimax. Man muss dann aber auch berücksichtigen, das es unterschiedliche Meinungen gibt.
So viel Unterdrückung schreit ja schon förmlich nach dem Hashtag #AllESOPlayersMatter!!!11
Herrgott, manche haben echt den Knall nicht gehört.
#NoSolidarity #GiveMeGreymoor #Crybaby
Naja, mir solls eh egal sein, ich spiele sowieso nicht.
Wie kann man so kleinlich sein ...
Ich bin echt erschüttert ..
Naja, mir solls eh egal sein, ich spiele sowieso nicht.
Das ist irgendwie wie so ein Veganer, der sich nödelnd vors Steakhouse stellt, dass ihm das Fleisch eh nicht schmeckt.
Btw: Einfach nur mal feststellen, dass man mit dem Thema nichts zu tun hat, aber einem alles (also auch die gute solidarische Aktion) egal ist.
Wie kann man so kleinlich sein ...
Ich bin echt erschüttert ..
Das hat nichts mit kleinlich zutun, aber ich bin gespannt ob beim nächsten erschossenen Mexikaner oder 10jährigen vergewaltigten Mädchen in Indien auch so ein Aufriss gemacht wird bzw. man ein Statement setzt.
Einfach mal Hirn einschalten und nicht "weil es alle machen" mitmachen.... so und nu ist gut
Hat denn ein Gericht in den USA offiziell festgestellt, dass aus rassistischen Motiven gehandelt wurde?
Nicht dass hier Vorurteile und Hass geschürt werden.