Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Neu bekommene Fertigkeitslinie "Ausgrabungen" - suchen geht nicht / ADDONs (ingame, keine Anzeige)

Vamp_Langinus
Vamp_Langinus
✭✭✭
Bei dem einen Charakter bei dem ich die Fertigkeitslinie schon ein paar Tage habe, geht es nach wie vor.
Bei 2 anderen bei denen ich gestern Abend die Fertigkeitslinie neu erhalten habe, funktionier schon bei der Prüfflasche bei der Suche das "E" nicht (Schrift ist grau).
Neustart des Quests hab auch nichts gebracht. Bereits erspähte kann ich finden + ausgraben.

Gleichzeitig sah/sehe ich keine meiner ADDONS bei den Erweiterungen Ingame - sind aber aktiviert + funktionieren.
Hatte alle deaktiviert + auch gelöscht - keine Änderungen.
Manchmal scheinen sie wieder auf, dann sind sie wieder weg - egal ob gleich beim Neustart oder später.
Bei manchen Charakteren nicht alphabetisch sondern durcheinander gewürfelt + nicht zusammenhängend.

Reparieren hat auch nichts gebracht.
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Spähen-Bug gelöst (2 Möglichkeiten):

1) ZOS hat es repariert?

2) Habe einen bereits Erspähten (durch den Charakter der schon einiges fertig hat) Grabungsplatz durch einen wo das "E" nicht gegangen ist, ausgegraben + dann ging das "E" wieder.
    Diese gelöste Blockade betraf auch den zweiten Charakter (ging ja auch nicht), bei dem das Suchen ohne weiterem Zutun ging.
    Test dritte Charakter (die Fertigkeitslinie neu gemacht) - keine Probleme mit der Suchtaste "E".

ADDON-Liste - keine Änderung.
  • Tilara
    Tilara
    ✭✭
    Hast du wieder eingeschaltet, dass veraltete Addons auch geladen werden? Wenn ich mich recht erinnere, wurde der Haken beim Update rausgenommen und musste neu gesetzt werden. Außerdem waren einige Abhängigeiten neu hinzugekommen und es mussten Bibliotheken zusätzlich geladen werden.
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Tilara schrieb: »
    Hast du wieder eingeschaltet, dass veraltete Addons auch geladen werden? Wenn ich mich recht erinnere, wurde der Haken beim Update rausgenommen und musste neu gesetzt werden. Außerdem waren einige Abhängigeiten neu hinzugekommen und es mussten Bibliotheken zusätzlich geladen werden.

Ja, habe alles überprüft - im Übrigen gings ja nach dem Update ja.
    Nur seit dem Patch vorgestern habe ich das Problem.
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Spähen - inzwischen bin ich ein wenig klüger geworden - es könnte auch sein, dass ich einfach zuviele begonnen hatte.
    ZOS sollte da auch mal ein wenig genauer die Beschreibungen herausgeben!
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Vamp_Langinus schrieb: »
    Spähen - inzwischen bin ich ein wenig klüger geworden - es könnte auch sein, dass ich einfach zuviele begonnen hatte.
    ZOS sollte da auch mal ein wenig genauer die Beschreibungen herausgeben!

Genauer die Beschreibung?
    Hmmm... was soll denn ZoS verändern außer das jetzt schon ein wunderbarer deutscher Text da ist und für die die nicht lesen können auch noch Bilder darin untergebracht sind.
    Wie die meisten hast Du wahrscheinlich auch noch nicht gemerkt das ESO eines der Besten Tutorials hat die man in einem MMO finden kann.
    Mit F1 kann man das immer und überall aufrufen und nachlesen.

Sollte wirklich nicht so schwer sein.

PS: Es gibt eine EDIT Funktion, denn doppel- und mehr Posts sind eigentlich in keinem Forum gerne gesehen.
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Wie viele offene z.b. man haben kann.

EDIT - wenn du 2 Threads oberhalb geschaut hättest - dann hättest du gesehen, das ich diese Funktionen benutzt habe.
    Ist halt nicht immer angebracht!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.