Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Frage zum aktuelle Monturstil

Exxane
Exxane
✭✭
Hey Leute,

also meine Frage bezieht sich auf den derzeitigen Monturstil von Balrogh.

Die Schultern kann man sich für 50 Schlüssel beim jeweiligen Unerschrockenen-NPC kaufen.

Das mit dem Kopf habe ich wage in Erinnerung. Mir hat mal jemand gesagt man müsste zuerst den Dungeon auf VET + Hardmode abschließen um dann später den Kopf im VET mit viel Glück zu erhalten.

Stimmt das so? Oder ist es eigentlich ganz anders ? ^^
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    >EDIT: hier stand Blödsinn - Dir geht es ja um den Monturstil, nicht den Maskenset-Kopf
    Edited by Majia on 2. June 2020 20:13
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Soweit ich weiß, braucht man nur Glück bei einem VET-Run damit der Stil dropt. Hardmode ist, meiner erfahrung nach, nicht zwingend erforderlich. Mit viel Glück dropt der Stil auch gleich beim allerersten VET-Run.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich meine auch das damals irgendwas stand, dass wenn man die hm Errungenschaft hat die drop Chancen besser sind.
    Da das aber tatsächlich eines der wenige Dinge ist die komplett an mir vorbei gehen, kann ich nicht sagen ob die dann wirklich spürbar beim loot hilft.

Hab was gefunden:
    Jedoch wird eure Chance auf die Seite verdoppelt, falls ihr euch die Errungenschaft für die höchste Schwierigkeitsstufe, „Eine Krypta für Zwei“ verdient habt. Um diese Errungenschaft zu bekommen, müsst ihr die Ilambris-Zwillinge im Veteranenmodus auf der höchsten Schwierigkeitsstufe bezwingen. Auch bei zukünftigen Masken-Monturstilen wird die Chance erhöht, falls ihr die Errungenschaft für die höchste Schwierigkeitsstufe beim Anführer abgeschlossen habt.

https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26451

Ich würde es auch so verstehen, dass einmal hm reicht und wenn man die Errungenschaft hat reicht vet.
    Logisch wäre allerdings ne höhere dropchance im hm allgemein...
    Edited by The_Saint on 3. June 2020 05:06
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    HM ist wirklich nicht nötig für die Stile. Ich habe bisher noch keinen HM Erfolg und hatte schon 2x eine Stilseite im loot. Im Arx Corinium sogar in einer "einfachen" oder "durchschnittlichen" Truhe.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    HM ist wirklich nicht nötig für die Stile. Ich habe bisher noch keinen HM Erfolg und hatte schon 2x eine Stilseite im loot. Im Arx Corinium sogar in einer "einfachen" oder "durchschnittlichen" Truhe.

Die Unerschrockenen Monturseite droppt nicht in Schatzkisten sondern vom Endboss. Und auch nur dann wenn das Verlies bzw die Montur dran ist. Wie aktuell zb Balrogh
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Ich war mir fast sicher das ich das eine Teil aus ner Truhe hatte. Vielleicht hatte ich ja Lootglück. Kann aber auch sein das es bereits beim Boss gedropt war, denn die Truhe stand auf dem Weg raus aus der Ini. Ich habe erst draussen nachgeschaut was ich alles habe, denn keiner in meiner Gruppe wollte wirklich was aus dem Arx haben. ;)
    Die zweite Seite war damals gleich die Ilambris-Maske, mit der ja die Stile eingeführt wurden. Und die dropte wirklich beim Boss.
  • Exxane
    Exxane
    ✭✭
    Hey danke für die schnellen Antworten.

Mhh aber klingt wirklich ganz danach, dass der Hm modus jetzt nicht mehr nötig wäre.

Das mit dem Tipp den Hm vorher abzuschließen, steht beim aktuellen Stil z. B. gar nicht 🤷‍♂️

Aber ist mir somit auch lieber, bei der Performance wäre ein Hm doppelte Qual.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.