Tannenhirsch schrieb: »...und ich frage mich immer, wo Wölfe plötzlich den lootbaren Zweihänder vor ihrem Tod versteckt haben.
...und Nein, ich möchte mir darum doch lieber keine weiteren Gedanken machen.
cudddelb16_ESO schrieb: »Toller Tipp, das mit den Truhen, leider komplett themenfern.
SamRaccoon schrieb: »cudddelb16_ESO schrieb: »Toller Tipp, das mit den Truhen, leider komplett themenfern.
Und warum genau ist das themenfern?
Da hat dir jemand einen gut gemeinten Tipp gegeben, denn es hat sich so gelesen, als hättest du den Tipp nötig und das ist deine Reaktion?
Eine Grundsatzdiskussion, warum man in Körben keinen Schmuck findet, aber bei Schlammkrabben dafür Waffen, ist in einem Spiel wohl nichts anderes als Zeitverschwendung... oder wohl eine unter überheblichen Mitspielern beliebte Freizeitbeschäftigung.
Tannenhirsch schrieb: »...und ich frage mich immer, wo Wölfe plötzlich den lootbaren Zweihänder vor ihrem Tod versteckt haben.
JupiterHorizon schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »...und ich frage mich immer, wo Wölfe plötzlich den lootbaren Zweihänder vor ihrem Tod versteckt haben.
Bei Resident Evil 4 konnte man Tauben vom Baum schießen, die anschließend Handgranaten im Loot hatten.