Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Kann es sein das die überarbeitete Vampir-Klasse noch kleine Macken hat?

Sid7
Sid7
Soul Shriven
1. Man kann sich nur nähren wenn man exakt den richtigen Abstand zum Opfer hat und sich auf der gleichen Höhe befindet.
2. Die Fähigkeit Blut für Blut (1. aktive Vampirfähigkeit, gemorphed) sagt das sie bis zu 100% mehr Schaden verursacht je nachdem wie viel Leben DAS ZIEL verloren hat....sie tut dies nicht.
3. Die Fähigkeit Blut für Blut (1. aktive Vampirfähigkeit, gemorphed) lässt sich manchmal nicht auslösen.
Edited by Sid7 on 1. Juni 2020 03:16

Beste Antworten

  • Zandorya
    Zandorya
    ✭✭✭
    Also das mit dem Nähren kann ich bestätigen, habe nur mal kurz auf meinen Vamp geschaut, um mir die neuen Animationen anzusehen und es war ein Krampf, die richtige Entfernung zu fnden...
    Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
    Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
    Edgar Allan Poe, The Raven
    Antwort ✓
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sid7 schrieb: »
    1. Man kann sich nur nähren wenn man exakt den richtigen Abstand zum Opfer hat und sich auf der gleichen Höhe befindet.
    2. Die Fähigkeit Blut für Blut (1. aktive Vampirfähigkeit, gemorphed) sagt das sie bis zu 100% mehr Schaden verursacht je nachdem wie viel Leben DAS ZIEL verloren hat....sie tut dies nicht.
    3. Die Fähigkeit Blut für Blut (1. aktive Vampirfähigkeit, gemorphed) lässt sich manchmal nicht auslösen.

    1. ja. selbst manchmal nen kleiner stein zwischen einem und den ziel hindert einen. tischen hindern meist nicht. den höhenunterschied hab ich auch bemerkt, dass macht ein teils unmöglich eigentlich schöne ziele zu erwischen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
    Antwort ✓
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    Das mit Blut-für-Blut kann ich bestätigen. Erst dachte ich, ich bilde mir das ein aber jetzt ...
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    Also, ich hab nochmal nachgelesen und da steht, dass die Stärke der Fähigkeit vom eigenen, fehlenden Leben abhängt. Das kommt zwar schon näher hin, scheint mir aber dennoch nicht zu stimmen, weil ich bei eigenem, fehlenden Leben auch nicht wirklich mehr Schaden mache, es sei denn ich treffe kritisch.

    Auch da stimmt noch was nicht.
  • Sid7
    Sid7
    Soul Shriven
    Ynishii schrieb: »
    Also, ich hab nochmal nachgelesen und da steht, dass die Stärke der Fähigkeit vom eigenen, fehlenden Leben abhängt. Das kommt zwar schon näher hin, scheint mir aber dennoch nicht zu stimmen, weil ich bei eigenem, fehlenden Leben auch nicht wirklich mehr Schaden mache, es sei denn ich treffe kritisch.

    Auch da stimmt noch was nicht.

    Die Fähigkeit Blut für Blut sagt:
    Ihr zerreist einen Feind und verursacht **** Magieschaden

    Verursacht abhängig vom fehlenden Leben des Ziels bis zu 100% zusätzlichen Schaden


    Es könnte sich natürlich auch um einen Übersetzungsfehler handeln, weil dieser Effekt natürlich sinnvoller bei dem Morph wäre der nur dem Ziel Leben abzieht und nicht dem Caster.

    (Blut für Blut kostet Leben statt Magicka und skaliert mit dem max Leben.)
    (Arterielles Platzen (anderer Morph) kostet und skaliert mit deiner Magicka.)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.