Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Gamepad Monitor Aulösung

munala
munala
Hallo Zusammen

ich habe seit längerer Zeit das Problem wenn ich den GamePad benutze schaltet das UI (UserInterface) automatisch auf die HD Auflösung um, normal ist 4K wenn ich automatische Erkennung mach ist es am besten zu erkennenm sobald ich die Tastatur nehme schatet das UI auf 4K nehem ich den GamePad habe ich fette Icons und einen fetten Compass also HD, ich hatte das schon per Tiket mit dem Support besprochen der meinte nach Tagen der Diskusion sie reichen den Bug ein, aber auch nach den letzten Patches ist der Effeckt da.

Weiss jemand im Forum was man gegen diesen Bug machen kann, alle Reset der UI und die Neusten NVIDIATreiber haben nichts gebracht. Das System ist auf dem neusten Stand Windows Patches .. Treiber usw......

Mein System I7 Win 10 64 Bit NVIDIA 1080 GTX Ti 65 GB System RAM.

alle anderen Spiele Division 2 WOW Second Life OpenSim 3DXChat .... und viele andere funktionieren tadellos.

Grüsse

munala
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.