Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Greymoor Story "Der Aufstieg Graumoors" Töte... (Achtung evtl. Spoiler)

Ego_Hoschi
Ego_Hoschi
Soul Shriven
Hi ich habe ein Problem mit obiger Quest. Wie wird der Vampir gekillt. Kloppe ich den gleich runter resettet der bei 10%. Wenn er die Mob's ruft und die gekillt werden aktiviert sich ein Gargoyle. Mit jeden Tod verschwindet ein Energiestrom. Was muss ich machen, wenn alle roten Energieströme weg sind und nur noch der in der Mitte vorhanden ist. Kille ich den Vampir resettet er. Manchmal ruft meine Begleiterin das sie bereit wäre, aber nichts weiter passiert. Ich wäre über eine Hilfe dankbar und hoffe das ich nicht zu viel gespoilert habe. Habe es heute ohne Erfolg 2,5
Std. versucht.

Nachtrag: Ich habe es gerade mal langsam versucht. Er verwandelt sich ab 10% in einen Fledermausschwarm und nix mehr mit Schaden. Dabei ist es egal ob es schnell, langsam geht, die Energiebahnen da, oder weg sind. Er bleibt bei 2,8% hängen, ich kann keinen Schaden mehr machen, egal ob im Nah oder Fernkampf. Meine Begleiterin ruft zwar bringen wir es zu Ende, oder ich bin bereit, habe aber keine Ahnung was sie damit meint. Habe es jetzt ca.15-20x in den verschiedensten Varianten probiert und könnte nur noch ko... Keiner in meinen Gilden, im Zonenchat und auch Goggle konnte nicht helfen.

Nachtrag 2: So wie ich nun erfahren habe, gibt es nachdem der Boss runtergeprügelt wurde, eine Synergieaktivierung um ein Fläschchen zu werfen. Diese wurde bei mir leider nie ausgelöst :(. Ich werde es aber später mal ausprobieren und berichten.
Allerdings ist die Vorquest "Lausche dem Gespräch deiner Gefährten" buggi. Sie gehen durch das Linke Tor und das war es dann. Ich kann da leider nicht weiter. Auch ein mehrmaliges neues einloggen half heute Nacht nicht weiter. Immer nach dem Gespräch passierte nur oben geschriebenes und für mich war da Schluss.

Nachtrag 3: So ich habe die Story fertig, nach den obigen Quest's gab es keine Probleme mehr. Der Fehler beim Vampir lag bei mir. An meiner Buffleiste, die schlicht und einfach die Synergieanzeige überdeckt hat und was dann in den Schwarm auch nicht zu sehen war.
Edited by Ego_Hoschi on 31. Mai 2020 09:41
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    also ich hab sehr langsam damage gemacht. die letzten drei gargoyles sind nicht gespawnt aber er war dann auf 0 % und es hat ca 2 min gedauerrt bis er umgefallen ist. aber dann war die quest zum glück abgeschlossen...

    Beim ersten versuch war auch nix mit umfallen weil glaub einfach zuviel damage. da ist er auch ewig mit 0% in der luft gehangen
    Edited by The_Saint on 29. Mai 2020 19:17
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Ego_Hoschi
    Ego_Hoschi
    Soul Shriven
    Danke
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Man muss aber echt sagen das leider einige Quest ziemlich Buggy sind in Greymoor. Hab bestimmt jetzt schon an die 3-4 Quests neustarten müssen weil keinerlei Interaktion mehr möglich war. Hoffe das wird noch gefixt mit dem nächsten Patch.
    PC-EU Spieler

    Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

    ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.