Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Neuling Sucht

Chucky
Chucky
Soul Shriven
Ahoi,

Auf diesem Wege suche ich eine Anfängerfreundliche Gilde. Ich bin "neu" in Teso, hab die beta gespielt aber damals war es nicht meins, und habe keine Ahnung was ich gerade tue:d Ein paar Dinge weiß ich dennoch suche ich eine gilde die mir etwas unter die Arme greift was zb questen, gear, skillung, etc angeht. Aktuell bin ich lvl 23, Nekro und vampir. Ich habe ein ziel dass ich gerne erreichen möchte aber um dies zu tun fehlt mir einfach noch die Erfahrung. Daher wäre eine Aktive gilde recht die sich nicht scheut mir da zu helfen und auch nach 100 Fragen nicht aufgibt::

Persönliche Daten gebe ich nur in einem gespräch preis da ich nicht alles gerne von mir im Forum poste:) Ich hoffe auf Verständnis.

Ich weiß dass man in mehreren gilden sein kann aber mir reicht erstmal eine um ins Spiel zu finden.

Atm bin ich wohl im neuen Addon gebiet unterwegs. (Keine Ahnung wie ich es geschafft habe dorthin zu kommen).

Also falls eine Gilde interesse hat einfach melden. Lènara Heiße ich ingame

Achja bin eine Dunkelelfe falls dass von belang ist.

Danke

Chucky
Sie scheint perfekt zu sein
Wär da bloß nicht dieser *** Charakter
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    vllt passen wir zu dir und umgekehrt, schau mal unter tesoiten.com LG @LadyP ( so auch ingame)
    Edited by LadyP on 3. Juni 2020 03:47
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.