Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

User, die Zugang zu Greymoor zu Unrecht erhalten haben

UpTheHillBackwards
UpTheHillBackwards
✭✭✭
Heute wurde das von ZOS verursachte Problem mittels Fix behoben. Falls ich mich jedoch mal entschließen sollte, das Kapitel zu kaufen, dann steht da "bereits erworben". Bitte seid so gut und fixt das auch. Danke. Es tut mir leid, aber von diesen "halben" Sachen, habe ich echt schon die Nase voll. Niemand kann was dafür, dass das Kapitel freigeschalten wurde - außer ZOS - und nun das. Ich danke für die rasche Erledigung.
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Heute wurde das von ZOS verursachte Problem mittels Fix behoben. Falls ich mich jedoch mal entschließen sollte, das Kapitel zu kaufen, dann steht da "bereits erworben". Bitte seid so gut und fixt das auch. Danke. Es tut mir leid, aber von diesen "halben" Sachen, habe ich echt schon die Nase voll. Niemand kann was dafür, dass das Kapitel freigeschalten wurde - außer ZOS - und nun das. Ich danke für die rasche Erledigung.

    Es ist meines Wissens nur wichtig, was in deinem UserAccount steht, oder sehe ich das falsch ?

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Das wird sicher auch noch behoben, geht ja um den Kronenshop, ich denke es war wichtiger, das Leute nicht nutzen was sie nicht gekauft haben, als dass sie es kaufen können.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Ich möchte das aber jetzt schon bemängeln, weil ich nicht gewillt bin, dass - wenn ich mich zu einem Verkauf entschließen sollte - ich dann zig Tickets schreiben muss.
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Es ist meines Wissens nur wichtig, was in deinem UserAccount steht, oder sehe ich das falsch ?

    Wenn ich mir das z.B. in einem Jahr im Kronenshop kaufen wollen würde, geht das nicht, weil ich es ja lt. System bereits erworben habe.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    [q
    sdtlc schrieb: »
    geht ja um den Kronenshop.

    kr.409.90 SEK währe auch ganz nett zu fixen, oder gabs ne Währungsumstellung die ich verpennt habe? Ansonsten bastel ich mir auch mal schnell Shop mit irgendwelchen Preisen oder Währungen. Mal gucken wie schnell ich dann Besuch hier auf der Matte stehn hab oder der Postbote drei mal klingelt^^

  • ZOS_KaiSchober
    Das ist ein bekanntes Anzeigeproblem und dem Problem am Dienstag geschuldet. Wir arbeiten an einer Korrektur.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    solche Sachen fixen sie mit Sicherheit zeitnah, das ginge ja am Portmoné vorbei B)
    PC/EU
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    solche Sachen fixen sie mit Sicherheit zeitnah, das ginge ja am Portmoné vorbei B)

    Ja ne, ...also, das auch. Aber sowas kann vor allem schnell ans Portmone gehn, beiderseits und wollte doch nächsten Monat ne Mille in Kronen investieren, brauch nur ne gescheite Quittung für die Buchhaltung :D
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Das ist ein bekanntes Anzeigeproblem und dem Problem am Dienstag geschuldet. Wir arbeiten an einer Korrektur.

    Danke, kann - wenn es gefixt ist - geschlossen werden.
  • Kielersprotte
    Kielersprotte
    ✭✭✭
    Ich möchte das aber jetzt schon bemängeln, weil ich nicht gewillt bin, dass - wenn ich mich zu einem Verkauf entschließen sollte - ich dann zig Tickets schreiben muss.

    Verkauf?
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Stand bei mir auch da. Nach dem Kauf stand es dann immer noch da. Nur mit dem Unterschied, dass ich dann tatsächlich ins westliche Himmelsrand reisen konnte. Wofür willst du ein Ticket schreiben, wenn du es kaufen solltest? Es ist nur ein Anzeigefehler und sagt nichts über deinen Account aus.

    Edit: Bitte... BITTE: "freigeschaltet". Alles andere ist grammatikalisch nach wie vor unkorrekt. Auch wenn andere es hartnäckig anders schreiben, wird es dadurch nicht richtig.
    Edited by Louise_Darkwater on 29. Mai 2020 06:41
    Good Game... I'm out.
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Meine Güte, hab mich verschrieben, sollte natürlich Kauf heißen.
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Meine Güte, hab mich verschrieben, sollte natürlich Kauf heißen.

    Und falls es sich um einen Anzeigefehler handelt, passt es ja. Im Moment sah es so aus, als ob man es nicht mehr kaufen kann.

    Und ich weiß nicht, was deine Wortklaubererei soll.
    Edited by UpTheHillBackwards on 29. Mai 2020 06:52
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Meine Güte, hab mich verschrieben, sollte natürlich Kauf heißen.

    Und falls es sich um einen Anzeigefehler handelt, passt es ja. Im Moment sah es so aus, als ob man es nicht mehr kaufen kann.

    Ich war auch erst irritiert. Aber da man das Kapitel mit Echtgeld über seinen Account und nicht im Kronenshop erwirbt, ist das echt zu vernachlässigen.
    Good Game... I'm out.
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Ich war auch erst irritiert. Aber da man das Kapitel mit Echtgeld über seinen Account und nicht im Kronenshop erwirbt, ist das echt zu vernachlässigen.

    Eben nicht! Weil ich nicht zur Maske für den Kauf kommen kann.
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Good Game... I'm out.
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Es wird ein gültiger Mitgliedsschaftszeitcode verlangt. Und wie oben beschrieben, habe ich mich noch nicht entschlossen, ob und wann ich es kaufe. Vielleicht möchte ich es eben nächstes Jahr (Mai 2021) aus dem Kronenshop kaufen.
    Edited by UpTheHillBackwards on 29. Mai 2020 10:24
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.