Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Greymoor Frage zum Inhalt

Wolferatus
Wolferatus
✭✭✭
Hallo, hoffe das wurde noch nicht gefragt, konnte nichts hier im Forum finden. Ich habe gestern mein Greymoor Collector Edition Upgrade aktiviert, dann gab es ja so Server Probleme und ich konnte mich nicht einloggen. Heute war ich im Spiel und Greymoor wird mir auch angezeigt, ich habe aber keine Kisten bekommen, wie man eigentlich dabei haben sollte genau wie das Pferd, kommen diese Inhalte noch oder muss ich mich an den Support wenden? Meine Punkte waren auch alle zurück gesetzt.
"Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Mal versucht den Key nochmal zu aktivieren?

    Ansonsten .. ja ... Support
  • Wolferatus
    Wolferatus
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Mal versucht den Key nochmal zu aktivieren?

    Ansonsten .. ja ... Support

    hm so doof, hab nochmal versucht dann kam die seite mit ESO PLUS, ich will ja kein Abo abschliessen, deshalb hab ich da gestern weggeklickt, nun stand oben "no membership" und dann gings. Danke.
    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Kisten sollen dabei sein?

    Schwertthane Monturstil
    Kryptawächter Todeshund
    Todeshund (Begleiter)
    Kugel des Magnus (Andenken)
    und ein paar Aktionen.

    Gab es das standhafte Festenbrecher-Kriegspferd, nur bei vorbesteller der digitalen Version.?
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Ihr könnt The Elder Scrolls Online: Greymoor jetzt vorab kaufen, um bei Veröffentlichung einzigartige Belohnungen wie den Jarlputz als Kostüm, die Jarlkrone als Verzierung, das Opfer-Taschenmammut als Begleiter (Die Sache mit der Opferung ist optional.), Schatzkarten, eine Kronen-Nachtanbruch-Vorschaukiste sowie Schriftrollen des Lernens zu erhalten. Darüber hinaus erhaltet ihr im Rahmen digitaler Vorabkäufe außerdem sofortigen Zugriff auf das Festenbrecher-Kriegspferd als Reittier!

    Habe ich alles nicht bekommen.
    Gibt es das alles nur bei den digitalen Vorabverkäufen und nicht bei der Physischen CE?
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Holger30 schrieb: »
    Ihr könnt The Elder Scrolls Online: Greymoor jetzt vorab kaufen, um bei Veröffentlichung einzigartige Belohnungen wie den Jarlputz als Kostüm, die Jarlkrone als Verzierung, das Opfer-Taschenmammut als Begleiter (Die Sache mit der Opferung ist optional.), Schatzkarten, eine Kronen-Nachtanbruch-Vorschaukiste sowie Schriftrollen des Lernens zu erhalten. Darüber hinaus erhaltet ihr im Rahmen digitaler Vorabkäufe außerdem sofortigen Zugriff auf das Festenbrecher-Kriegspferd als Reittier!

    Habe ich alles nicht bekommen.
    Gibt es das alles nur bei den digitalen Vorabverkäufen und nicht bei der Physischen CE?

    Im rot markierten liegt die Krux! Theoretisch ist kein Vorabkauf für PC/MAC mehr möglich, da der Release ja durch ist.

    Über die Greymoor-Aktivierung seitens ZOS im Zuge des Supports für spätere Liefertermine der CE bekommt man diese VORAB-Kauf-Goodies nicht.

    Nach Hinzufügen eines gültigen Greymoor-Codes aus der physischen CE bekommt man die VORAB-Kauf-Goodies ingame aktiviert und stehen nach einem komplett neuen Spiel-Login zur Verfügung.

    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Drachentöter
    Drachentöter
    ✭✭✭✭
    Hallo @Wolferatus,
    sollte sich dein Problem noch nicht gelöst haben, kleiner Tipp:

    Gib deinen Freischalt-Code im Account noch einmal ein. Bei der Folge-Abfrage bezüglich des optionalen Abonnements sollte die Markierung eigentlich automatisch auf "keine Abonnement einrichten" o. ä. stehen. Wenn das so passt klickst Du einfach auf "Weiter" und der Code sollte nun aktiviert sein.
    War nämlich auch meine Denkfehler:
    Habe nach Code-Eingabe das Fenster weggeklickt - da ich bereits ein Abo habe - und dachte, der Code wäre aktiviert. War er aber nicht...
    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. [Laotse]
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.