Hallo zusammen!
Ich bin relativer ESO Neuling. Ich habe das Spiel vor ein paar Jahren mal angespielt, Interesse verloren, letztes Jahr wieder angespielt und dann von einem Kumpel zu einem anderen Spiel abgeworben worden und bin jetzt seit ein paar Wochen dabei und habe Fragen zum Schmuckhandwerk.
Mein höchster Charakter ist 35 und hat sich auf Summerset für das Schmuckhandwerk lizensieren lassen. Er hat für Kette und Ring die Eigenschaften Arkan, Robust und Kräftigend analysiert.
Ich habe im Internet bereits gesucht, aber ich gebe gleich zu, dass ich vielleicht nicht die richtigen Fragen gestellt habe. Sowohl im deutschen als auch englischem Forum habe ich gelesen, dass man Summerset für das Handwerk benötigt. Jetzt bin ich mit ESO+ auf Summerset gewesen und kann auch die Schmuck Daylies machen. Bin Level 11 beim Schmuckhandwerk.
Ich habe noch kein Schmuckstück gefunden mit einer weiteren Eigenschaft, die ich analysieren könnte. Ich habe mir überlegt, dass ich entweder Summerset im Kronenshop erwerben muss oder, dass ich mit Charakter Level 35 vielleicht noch zu klein bin, um zu analysierenden Schmuck zu finden. Oder solche Items gibt es nur im Gruppen Content und ich bin bisher nur solo unterwegs. Oder es ist etwas komplett anderes. Könnt Ihr mir sagen, woran es liegt? Braucht Ihr weitere Informationen?
Ich würde mich über eine oder mehrere Antworten freuen, und seien es auch nur Hinweise wo ich Antworten finden könnte oder welche Fragen ich stellen muss.
Gruß und so,
Corbie Blate