Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Schmuckeigenschaften, ESO+ oder Summerset

Corbie_Blate
Corbie_Blate
Soul Shriven
Hallo zusammen!

Ich bin relativer ESO Neuling. Ich habe das Spiel vor ein paar Jahren mal angespielt, Interesse verloren, letztes Jahr wieder angespielt und dann von einem Kumpel zu einem anderen Spiel abgeworben worden und bin jetzt seit ein paar Wochen dabei und habe Fragen zum Schmuckhandwerk.

Mein höchster Charakter ist 35 und hat sich auf Summerset für das Schmuckhandwerk lizensieren lassen. Er hat für Kette und Ring die Eigenschaften Arkan, Robust und Kräftigend analysiert.
Ich habe im Internet bereits gesucht, aber ich gebe gleich zu, dass ich vielleicht nicht die richtigen Fragen gestellt habe. Sowohl im deutschen als auch englischem Forum habe ich gelesen, dass man Summerset für das Handwerk benötigt. Jetzt bin ich mit ESO+ auf Summerset gewesen und kann auch die Schmuck Daylies machen. Bin Level 11 beim Schmuckhandwerk.

Ich habe noch kein Schmuckstück gefunden mit einer weiteren Eigenschaft, die ich analysieren könnte. Ich habe mir überlegt, dass ich entweder Summerset im Kronenshop erwerben muss oder, dass ich mit Charakter Level 35 vielleicht noch zu klein bin, um zu analysierenden Schmuck zu finden. Oder solche Items gibt es nur im Gruppen Content und ich bin bisher nur solo unterwegs. Oder es ist etwas komplett anderes. Könnt Ihr mir sagen, woran es liegt? Braucht Ihr weitere Informationen?

Ich würde mich über eine oder mehrere Antworten freuen, und seien es auch nur Hinweise wo ich Antworten finden könnte oder welche Fragen ich stellen muss.
Gruß und so,

Corbie Blate
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Die anderen gibt es als lila Drops die man nicht zerlegen kann. Komme nur grad nicht drauf wie die heissen.

    zB. Flinke Halskette des keine Ahnung oder so

    Und da haben wir auch den Leitfaden :)

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26357
    Edited by Ciannaith on 27. Mai 2020 09:16
  • owlmirror
    owlmirror
    ✭✭
    Meines Wissens stolperst du beim questen (Hauptquest) in Summerset automatisch über besonderen Schmuck.
    Also solange du auf der Insel Summersent rumlaufen kannst brauchst du nichts mehr für Echtgeld zu erwerben.

    Die schnellste Alternative ist die Gildenhändler abzuklappern und entsprechenden Schmuck für Gold zu erwerben.

  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Mit ESO+ hast du ja Summerset dabei und deshalb Zugriff aufs Schmuckhandwerk - du brauchst also nix kaufen. Die gesuchten Stücke droppen allerdings sehr selten, daher empfehle ich, bei Gildenhändlern nach Schmuck zu suchen, der mit "vorbildlich" beginnt (z.B. vorbildlich erfüllte Halskette). Diese diesen allein zum Analysieren.
    Edited by mikikatze on 27. Mai 2020 09:17
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ah vorbildlicher Schmuck wars.

    Vorbildlich @mikikatze *kicher*
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Weitere analysierbare Schmuckstücke findest du entweder in Psijik-Portalen. Dafür musst du zumindest Lv. 1 in der Psijik-Gilde sein. Die Quest hiefür findest du in Schimmerheim/Sommersend (hier ist ein Guide: https://alcasthq.com/eso-psijic-order-leveling-guide/)

    Du musst lediglich Lv. 6 sein, um mit dem Schmuckhandwerk beginnen zu können. Theretisch kannst du auf diesem Level das Handwerk ausleveln. Für das Handwerk benötigst du entweder Eso+ oder Sommersend (oder du kaufst es im Kronenshop).

    Des weiteren kannst du Schmuckstücke in den einzelnen Gildenläden finden.
    Edited by UpTheHillBackwards on 27. Mai 2020 09:25
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt aber auch Schmuck, den findet man nicht einfach so. Wie zum Beispiel Blutdürstig, oder Dreifaltigkeit. Die Materialien dafür bekommt man zwar in der Kaiserstadt, aber ich glaube die Eigenschaften selber droppen nur in Gruppendungeons oder Prüfungen.

    e: Also als ganzer Schmuck mein ich jetzt.
    Edited by Protector1981 on 27. Mai 2020 09:38
  • Corbie_Blate
    Corbie_Blate
    Soul Shriven
    Vielen lieben Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten!

    Ich werde den Guide nochmals unter die Lupe nehmen und ab jetzt ein Auge auf die Gildenhändler werfen. Zwei, wenn ich sie entbehren kann. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.