Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Vampirstufe steigern

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Morgen,

wie steigere ich meine Vampirstufe?

Mit Schleichen und "X" geht es nicht, da nutzt er ständig nur meine Leidensklinge. Hab das jetzt schon bei 5 Zielen hintereinander probiert

Grüße

Ratte
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Habs grad getestet. Sie haben den Abstand deutlich! erhöht. so ungefähr 2-2,5 Charlängen schätze ich
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
  • KONSTRUKTION
    KONSTRUKTION
    Soul Shriven
    @Actionratte
    Du musst eine Fähigkeit einsetzen, mit der Schleichfunktion geht das nicht.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    KONSTRUKTION schrieb: »
    @Actionratte

nicht mit .. aber nur IM Schleichmodus
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    @Actionratte

Und mit "Vampirs's woe" die Leidensklinge ausschalten. ;)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    @Actionratte

Und mit "Vampirs's woe" die Leidensklinge ausschalten. ;)

Lies mal meinen 1. Beitrag :)

Die Abstände sind derart geändert worden das das hinfällig ist. Juhu ein Addon weniger :P
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Morgen,

wie steigere ich meine Vampirstufe?

Mit Schleichen und "X" geht es nicht, da nutzt er ständig nur meine Leidensklinge. Hab das jetzt schon bei 5 Zielen hintereinander probiert

Grüße

Ratte

Und warum dann immer noch dauernd die Leidensklinge? Hurra, ein Addon mehr! :joy:
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Leidensklinge vllt 50 cm vom Opfer

Vampirangriff ca 1,50 - 2m vom Opfer

Wenn du dafür noch ein Addon brauchst dann .. naja
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Leidensklinge vllt 50 cm vom Opfer

Vampirangriff ca 1,50 - 2m vom Opfer

Wenn du dafür noch ein Addon brauchst dann .. naja

Ciannaith, es geht nicht um mich, sondern um @Actionratte , dem ich mit meinem Link zum Addon "Vampire's woe" auf jeden Fall geholfen habe, denn das Ausschalten der "Leidensklinge" ist definitiv die einfachste Lösung. Menno, warum muss alles erst einmal niedergemacht werden!? Da vergeht mir wirklich die Lust noch jemandem zu helfen.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    @Thorvarg

die Abstände sind massiv!!! geändert worden, Leidensklinge und das können sich nicht mehr in die Quere kommen. Ich habs doch heute vorm Serverdown noch ausprobiert wegen dieser Anfrage.

p.s. Das ist ja nicht bös gemeint *knuddels*. Nur jedes weiter Addon ist ein Schritt auf dem Weg der schlechteren Performance und btw ... Bandits hat das deaktivieren der Leidensklinge eh implementiert. Wenn man das hat brauch man auch keine weiteren Addons :)

p.p.s und um das mal zu veranschaulichen was ich meine

Screenshot-2.jpg

Screenshot-1.jpg

p.p.p.s Nähren tötet jetzt. Sofort
    Edited by Ciannaith on 27. Mai 2020 12:06
  • KONSTRUKTION
    KONSTRUKTION
    Soul Shriven
    @Actionratte
    mach nich lang mit der Schleicherei rum, hau nen Skill rein leg 25 Gegner um und hat.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ach
    Es könnte sein das gezogene Waffen die Synergie blockieren. Also besser wegstecken. Ich hab schon 4 verschiedene Blutsaug Animationen gehabt :)
  • Taridan
    Taridan
    Hallo zusammen,

mich würde eher interessieren, wie ich von Vampirismus Stufe 4 wieder schnell auf Stufe 3 komme, bzw. generell den Vampirismus zu reduzieren ohne 4 Stunden zu warten. Ich habe in den Skills nichts finden können.

Danke für eure Antworten :)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Taridan schrieb: »
    Hallo zusammen,

mich würde eher interessieren, wie ich von Vampirismus Stufe 4 wieder schnell auf Stufe 3 komme, bzw. generell den Vampirismus zu reduzieren ohne 4 Stunden zu warten. Ich habe in den Skills nichts finden können.

Danke für eure Antworten :)

Das ist die reinigende blutige Mara. Ein Trank. Rezepte gibt es bei Gildenhändlern.

Oder vermutlich einfach abwarten. Wenn du unter C (Charakter) ganz unten schaust, sollte da zu deiner Vampirstufe ein Timer laufen
  • Taridan
    Taridan
    Danke Ciannaith :) Ich habe es befürchtet. Sehr schade, vorher war das besser gelöst.
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Kann jemand mal bitte das Bild eines argonischen Vamps posten (Stufe4)? Eine Gildenfreundin möchte das mal sehen.

Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    Kann jemand mal bitte das Bild eines argonischen Vamps posten (Stufe4)? Eine Gildenfreundin möchte das mal sehen.

Googlen hilft, such dir was aus. ;)https://www.bing.com/images/search?q=eso+Vampir&FORM=HDRSC2
  • GelbeKatz
    GelbeKatz
    ✭✭✭
    Ich hab heute ein wenig mit dem Vampir rumprobiert um dann ein paar Kronen in eine Heilung zu investieren.
    PC/EU
    Cyro Graue Schar
  • Taridan
    Taridan
    GelbeKatz schrieb: »
    Ich hab heute ein wenig mit dem Vampir rumprobiert um dann ein paar Kronen in eine Heilung zu investieren.

Kann ich verstehen, allerdings fehlt mir noch die gewisse Synergie mit anderen Skills. Bis jetzt Bin ich persönlich nicht zufrieden mit den Änderungen. Vor allem das Rechtesystem finde ich in dieser Version nicht gelungen. Aber hey, vielleicht wird das ja noch besser :). Dazu kommt bei mir noch der "Nostalgiefaktor". Das ist eben mein "Ur-Vampir", denn ich ungerne heilen möchte.
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    @Thorvarg
    Es hiess, die Modelle würden mit Greymoor ebenfalls überarbeitet, daher würde ich ein aktuelles Bild eines freundlichen Spielers bevorzugen. Die Bilder in Google sind zumeist nicht ganz taufrisch.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭

Warum Kronen?
    Man kann den Vampir bei einem NPC für etwas Gold heilen lassen :D
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    @Thorvarg
    Es hiess, die Modelle würden mit Greymoor ebenfalls überarbeitet, daher würde ich ein aktuelles Bild eines freundlichen Spielers bevorzugen. Die Bilder in Google sind zumeist nicht ganz taufrisch.

Nein Schnee. Auf entsprechende Anfragen wurde ganz klar gesagt, Vampire bleiben so hässlich wie sie sind :)
  • GelbeKatz
    GelbeKatz
    ✭✭✭
    Tolino schrieb: »

Warum Kronen?
    Man kann den Vampir bei einem NPC für etwas Gold heilen lassen :D

Achso? Das wusste ich nicht und es sollte schnell gehen. Außerdem hab ich um die 50 K Kronen rumliegen, müssen ja mal unter die Leute.
    PC/EU
    Cyro Graue Schar
  • Marcennon
    Marcennon
    ✭✭
    Da dieses Thema fast aktuell ist. Eine kleine Frage...
    Ich habe gerade mit meinem Stufe 6 Charakter 40 Minuten gebraucht um die Werwolf-Linie auf 10 zu bringen...

Wie schaffe ich das mit dem Vampir?
    Ich habe da irgendwas von 80K EP für die nächste Stufe stehen, beim Werwolf waren es gerade mal 10...

Ich gebe zu, der Vampir ist etwas komplizierter und ja, er ist daueraktiv im Gegensatz zum Werwolf...
    Aber dennoch, kenne ich einfach nur den Trick nicht die Vampir-Linie schnell zu leveln, oder ist das so gewollt, dass die Vampire so ewig brauchen um geskillt zu werden?
    'Nomis' schrieb am 17 Juli 2012 - 11:26:

Anbei erwähnt, ist GMV, anders als viele annehmen, sehr variabel in seiner Ausprägung und keinesfalls eine feste Größe in Art, Umfang oder Funktion.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt im Juli wird es 2 House Item geben, der Brunnen senkt deine Vampir Stufe und der Seelenberaute als Übungspuppe steigert die Vampirstufe!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Jetzt im Juli wird es 2 House Item geben, der Brunnen senkt deine Vampir Stufe und der Seelenberaute als Übungspuppe steigert die Vampirstufe!

Ich glaube du hast da was missverstanden .. Es geht nicht um die Stufe sondern darum die Skill-Linie zu leveln
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    oh sorry!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Was neu sein dürfte, du musst die Skills auf der Bar haben und auch nutzen um die Linie zu steigern
  • Viper67
    Viper67
    ✭✭✭
    Wenn du die Skills auf die 2. Waffen-Leiste legst brauchst du nur beim abgeben von Quests auf die 2. Leiste umschalten und dann die Quest abgeben geht normalerweise relativ fix bis du auf 10 bist und die skills voll aufgelevelt sind.

Das mache ich auch mit den Waffenskills man braucht auch nicht die Waffen ausgerüstet haben und kann dann halt nur nicht mit den Waffenskills kämpfen aber aufgelevelt werden sie.
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

... bin gerade dabei eine reine DiebesKatze als Vampir zu entwickeln - die Vampirskill Linie levelt automatisch mit, ohne das ich eine einzige Vampirfähigkeit ausgerüstet habe.

Vorher war sie tiefschwarz, nun (auf Stufe 1) mittelgrau, was mit der Körperbemalung Tigerstreifen sogar sehr gut aussieht. Rote Augen hatte sie vorher schon...
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.