schon peinlich wie die Geier "ich will aber wegen des Ausfalls was haben",
Mahabahabtha schrieb: »Ende Monat Belohnung wären 4000 Gold....wär das nötig hat, möge gerne den Support kontaktieren...
schon peinlich wie die Geier "ich will aber wegen des Ausfalls was haben",
aber das gabs immer und leider wird es das immer geben.
FlyingDaedra schrieb: »Pfeif auf Daily Login, ich will meine ESO+ Tage wieder, die ablaufen obwohl man nicht spielen kann!
FlyingDaedra schrieb: »Pfeif auf Daily Login, ich will meine ESO+ Tage wieder, die ablaufen obwohl man nicht spielen kann!
1.500 Kronen wenn man eso+ spielt......entspricht>>>>>€12,99......oh, guck. Zufällig genauso viel wie eso+ im monats abo? Also für was willst du nochmal "entschädigt" werden?
1.500 Kronen wenn man eso+ spielt......entspricht>>>>>€12,99......oh, guck. Zufällig genauso viel wie eso+ im monats abo? Also für was willst du nochmal "entschädigt" werden?
FlyingDaedra schrieb: »Richtig, mir geht es nur um die Kronen, sind ja unglaubliche 1500 Stück. Ich schaue ja auch nur immer Anfang eines neuen Monats rein...
1.500 Kronen wenn man eso+ spielt......entspricht>>>>>€12,99......oh, guck. Zufällig genauso viel wie eso+ im monats abo? Also für was willst du nochmal "entschädigt" werden?FlyingDaedra schrieb: »Richtig, mir geht es nur um die Kronen, sind ja unglaubliche 1500 Stück. Ich schaue ja auch nur immer Anfang eines neuen Monats rein...
Ich muss Euch beide leider enttäuschen, es sind keine 1500 Kronen sondern 1650und wenn man 365 Tage kauft bekommt man sogar 19800 Kronen die einen Gegenwert von 117,85 Euro haben was im Endeffekt bedeutet ihr zahlt für 1 Jahr ESO gerade mal 7,14 Euro was 0,59 Euro im Monat sind oder knapp 2 Cent am Tag.
Ich glaube auf die 2 Cent kannst Du verzichten
Mahabahabtha schrieb: »Es geht doch ums Prinzip...???
Mahabahabtha schrieb: »Es geht doch ums Prinzip...???
Ich weiß
Ich persönlich ärgere mich auch ein bissel..... habe seit des diese täglichen Belohnung gibt nicht einen Tag verpasst (bis auf gestern).
Selbst als ich beruflich lange im Ausland war habe ich übers Tablett auf Eso zugegriffen und wenigstens die tägliche immer abgeholt.
CastorMatze schrieb: »besten Wissen und Gewissen von den Entwicklern behoben werden.
CastorMatze schrieb: »besten Wissen und Gewissen von den Entwicklern behoben werden.
... wie lange hatte es gedauert, bis der Gruppensucher wieder halbwegs funktionierte? 1,5 Jahre?
Wieviele Events waren versaut oder sogar abgebrochen dadurch?
Und das ist nur ein Beispiel.
Dein Argument aufnehmend, "Wissen" und "Gewissen", also bei 1,5 Jahren mangelt es offensichtlich mindestens an einem von beiden!
mfG,
Welanduz!
Und wenn ZOS für einen Ausfall verschuldet war, gab es meistens kundenfreundliche Anpassungen, wie zb. die kürzeren Belohnungen an den Monaten, als wir das Spiel komplett neu runterladen mussten.
Die Loginbestrafung wurde auf 22 Tage limitiert, weil es Zeni bewusst ist das man nicht immer 30 Tage am Stück einlogen kann und damit es einigermaßen fair bleibt kamen dabei eben die 22 Tage heraus.
Aus dem gleichen Grund wie im Februar. Konsolen Leute hatten Update 25 und mussten alles neu runterladen und deshalb gabs für etwas 10 Tage keine Belohnung damit trotzdem alle alles bekommen können, auch wenn sie paar Tage wegen Download net zocken können
Die Loginbestrafung wurde auf 22 Tage limitiert, weil es Zeni bewusst ist das man nicht immer 30 Tage am Stück einlogen kann und damit es einigermaßen fair bleibt kamen dabei eben die 22 Tage heraus.
ich zitiere malAus dem gleichen Grund wie im Februar. Konsolen Leute hatten Update 25 und mussten alles neu runterladen und deshalb gabs für etwas 10 Tage keine Belohnung damit trotzdem alle alles bekommen können, auch wenn sie paar Tage wegen Download net zocken können