Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

@ZoS: Bekommen wir nen Tag für den Monatslogin freigeschaltet?

TheDarkRuler
TheDarkRuler
✭✭✭✭✭
Bin bisschen Kompletionist, aber leider kann ich heute vermutlich nicht (mehr) spielen und muss früh auf Arbeit morgen (Essential Worker usw.)
Finde es schade, dass ich darum heute meinen Daily Login verpasse. :(

@ZOS_KaiSchober : Irgendne Chance, dass man einfach alle Spieler +1 Tag auf ihrem Konto hinzufügt?
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Macht Zenimax ganz bestimmt. Die sind bekannt dafür. :D
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Chance ist ziemlich gering, genauer gesagt gegen Null. Fällt unter die Kategorie "Pech gehabt" (wir kennen das von früheren Situationen), denke aber mal das kommt darauf an, wie lang konkret die Server down wären. Wenn es mehrere Tage sein würden, sähe das vielleicht anders aus. Aber bei ein paar Stunden würde ich mir keine großen Hoffnungen machen. ;)
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Hmm, was gab es denn heute als Login-Bestrafung? Ne Schriftrolle des Lernens oder ein paar Giftflaschen? Ist echt bedauerlich das du diese Sammlung nun nicht komplettieren kannst. :trollface:
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    wenn man das Zeug wenigstens in diese Gems umwandeln könnte^^

    Aber hey falls es sowas wie Wiedergutmachung gibt nehme ich lieber die Nachtsäbelkatze oder das Morag Tong Kostüm von Naryu Virian anstelle den 25 Gifttränke^^
  • Zvenny
    Zvenny
    schon peinlich wie die Geier "ich will aber wegen des Ausfalls was haben",

    aber das gabs immer und leider wird es das immer geben.
  • RealLoveBVB
    RealLoveBVB
    ✭✭✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    Hmm, was gab es denn heute als Login-Bestrafung? Ne Schriftrolle des Lernens oder ein paar Giftflaschen? Ist echt bedauerlich das du diese Sammlung nun nicht komplettieren kannst. :trollface:

    Nur dass man nicht die heutige Belohnung verpasst, sondern die letzte im Kalender ;)
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Ende Monat Belohnung wären 4000 Gold....wär das nötig hat, möge gerne den Support kontaktieren...
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    schon peinlich wie die Geier "ich will aber wegen des Ausfalls was haben",

    Dass ZOS es seit langer Zeit nicht auf die Reihe bekommt, selbst heute einen schlampigen Fehler aus dem Jahr 2019 replizierte, ist meines Erachtens aber noch peinlicher.

    Des weiteren empfinde ich es als sehr dreist und peinlich für ZOS, dass sie uns seit Jahren hinhalten. Das ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.

    Dass manche immer und überall Entschädigung wollen, ist auch peinlich aber nichts im Vergleich zu ZOS' Versprechen, die sie nicht imstande sind zu halten.
    Edited by UpTheHillBackwards on 26. Mai 2020 20:21
  • RealLoveBVB
    RealLoveBVB
    ✭✭✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    Ende Monat Belohnung wären 4000 Gold....wär das nötig hat, möge gerne den Support kontaktieren...

    Kannst ja mal nen neuen Spieler fragen, der mit dem Inventar zu kämpfen hat, Mount, Bank und Gepäckhändler hochlvln muss, was der von 4.000 Gold hält und ob er die für nötig hält ;)
    Edited by RealLoveBVB on 26. Mai 2020 20:23
  • FlyingDaedra
    FlyingDaedra
    ✭✭
    Pfeif auf Daily Login, ich will meine ESO+ Tage wieder, die ablaufen obwohl man nicht spielen kann!
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zvenny schrieb: »
    schon peinlich wie die Geier "ich will aber wegen des Ausfalls was haben",

    aber das gabs immer und leider wird es das immer geben.

    Ich finde es ja eher peinlich den Launch so zu verbocken, aber da hat jeder seine eigene Ansicht.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    FlyingDaedra schrieb: »
    Pfeif auf Daily Login, ich will meine ESO+ Tage wieder, die ablaufen obwohl man nicht spielen kann!

    1.500 Kronen wenn man eso+ spielt......entspricht>>>>>€12,99......oh, guck. Zufällig genauso viel wie eso+ im monats abo? Also für was willst du nochmal "entschädigt" werden?


  • FlyingDaedra
    FlyingDaedra
    ✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    FlyingDaedra schrieb: »
    Pfeif auf Daily Login, ich will meine ESO+ Tage wieder, die ablaufen obwohl man nicht spielen kann!

    1.500 Kronen wenn man eso+ spielt......entspricht>>>>>€12,99......oh, guck. Zufällig genauso viel wie eso+ im monats abo? Also für was willst du nochmal "entschädigt" werden?


    Richtig, mir geht es nur um die Kronen, sind ja unglaubliche 1500 Stück. Ich schaue ja auch nur immer Anfang eines neuen Monats rein...
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    1.500 Kronen wenn man eso+ spielt......entspricht>>>>>€12,99......oh, guck. Zufällig genauso viel wie eso+ im monats abo? Also für was willst du nochmal "entschädigt" werden?
    FlyingDaedra schrieb: »
    Richtig, mir geht es nur um die Kronen, sind ja unglaubliche 1500 Stück. Ich schaue ja auch nur immer Anfang eines neuen Monats rein...

    Ich muss Euch beide leider enttäuschen, es sind keine 1500 Kronen sondern 1650 >:) und wenn man 365 Tage kauft bekommt man sogar 19800 Kronen die einen Gegenwert von 117,85 Euro haben was im Endeffekt bedeutet ihr zahlt für 1 Jahr ESO gerade mal 7,14 Euro was 0,59 Euro im Monat sind oder knapp 2 Cent am Tag.

    Ich glaube auf die 2 Cent kannst Du verzichten B)
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    FWSWBN schrieb: »

    Ich glaube auf die 2 Cent kannst Du verzichten B)


    Aber
    Aber
    Aber....

    Es geht doch ums Prinzip...???

    ;)
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • AndreanDW
    AndreanDW
    ✭✭
    FWSWBN schrieb: »
    OhnePlan schrieb: »
    1.500 Kronen wenn man eso+ spielt......entspricht>>>>>€12,99......oh, guck. Zufällig genauso viel wie eso+ im monats abo? Also für was willst du nochmal "entschädigt" werden?
    FlyingDaedra schrieb: »
    Richtig, mir geht es nur um die Kronen, sind ja unglaubliche 1500 Stück. Ich schaue ja auch nur immer Anfang eines neuen Monats rein...

    Ich muss Euch beide leider enttäuschen, es sind keine 1500 Kronen sondern 1650 >:) und wenn man 365 Tage kauft bekommt man sogar 19800 Kronen die einen Gegenwert von 117,85 Euro haben was im Endeffekt bedeutet ihr zahlt für 1 Jahr ESO gerade mal 7,14 Euro was 0,59 Euro im Monat sind oder knapp 2 Cent am Tag.

    Ich glaube auf die 2 Cent kannst Du verzichten B)

    Was, man kann Kronen in Euro tauschen? Dann möchte ich ein ESO+-Abo ohne zusätzliche Kronen für 7 Euro im Jahr, das wäre mir der Handwerksbeutel und der Bankplatz wert.
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    Es geht doch ums Prinzip...???

    ;)

    Ich weiß :p
    Ich persönlich ärgere mich auch ein bissel..... habe seit des diese täglichen Belohnung gibt nicht einen Tag verpasst (bis auf gestern).
    Selbst als ich beruflich lange im Ausland war habe ich übers Tablett auf Eso zugegriffen und wenigstens die tägliche immer abgeholt.
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    FWSWBN schrieb: »
    Mahabahabtha schrieb: »
    Es geht doch ums Prinzip...???

    ;)

    Ich weiß :p
    Ich persönlich ärgere mich auch ein bissel..... habe seit des diese täglichen Belohnung gibt nicht einen Tag verpasst (bis auf gestern).
    Selbst als ich beruflich lange im Ausland war habe ich übers Tablett auf Eso zugegriffen und wenigstens die tägliche immer abgeholt.

    Sorry...abeer that was a little sarcastic in his meaning....
    means :..who cares about Daily Login ???????
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Was ist mit der geistigen Körperverletzung und den Aufregern, weils mal wieder nicht funktioniert? 😉
    Und wenn du die ganzen Lagzeiten ingame hochrechnest, da kommt doch schon einiges bei rum.😁
    Ernsthaft: Jaa....es ist mühselig mit ZOS. Aber wenn es dann einigermaßen funktioniert, sind doch wieder alle fast glücklich.😏👍
    Edited by styroporiane on 27. Mai 2020 05:39
  • CastorMatze
    CastorMatze
    ✭✭✭
    Als Entschädigung gibt es ein neues Set: Sterntaler. Rock hochhalten - Erfahrung + 0, Gold +1337

    Wie Klein­ka­riert kann man sein?

    ESO macht Freude.
  • CastorMatze
    CastorMatze
    ✭✭✭
    ESO ist ein wunderbares Spiel. Ich liebe es. Und ich verzeihe. Es ist ein hoch komplexes Gebilde - und nicht einfach zu programmieren bzw. zu Erweitern. Da MÜSSEN Fehler auftreten, die dann auch mit besten Wissen und Gewissen von den Entwicklern behoben werden. Natürlich ist Zeit auch Geld - und niemand ist glücklich, gerade dann - wenn Spiel Zeit für den einzelnen Spieler vorhanden ist, und dann das Spiel nicht läuft. Andere MMO RPGs laufen vlt. runder, aber keines macht mir soviel Spaß wie ESO.
    ESO macht Freude.
  • Welanduz
    Welanduz
    ✭✭✭
    CastorMatze schrieb: »
    besten Wissen und Gewissen von den Entwicklern behoben werden.

    ... wie lange hatte es gedauert, bis der Gruppensucher wieder halbwegs funktionierte? 1,5 Jahre?
    Wieviele Events waren versaut oder sogar abgebrochen dadurch?
    Und das ist nur ein Beispiel.

    Dein Argument aufnehmend, "Wissen" und "Gewissen", also bei 1,5 Jahren mangelt es offensichtlich mindestens an einem von beiden!

    mfG,
    Welanduz!

    Das Leben ist einfach zu kurz um es wirklich ernst zu nehmen!
  • CastorMatze
    CastorMatze
    ✭✭✭
    Welanduz schrieb: »
    CastorMatze schrieb: »
    besten Wissen und Gewissen von den Entwicklern behoben werden.

    ... wie lange hatte es gedauert, bis der Gruppensucher wieder halbwegs funktionierte? 1,5 Jahre?
    Wieviele Events waren versaut oder sogar abgebrochen dadurch?
    Und das ist nur ein Beispiel.

    Dein Argument aufnehmend, "Wissen" und "Gewissen", also bei 1,5 Jahren mangelt es offensichtlich mindestens an einem von beiden!

    mfG,
    Welanduz!

    Stimmt schon. Trotz der Unzulänglichkeiten spiele ich dieses Spiel sehr Gerne.

    Natürlich ist es Mist, wenn zum Bespiel 12 Leute - die sich Zeit genommen haben, nicht das erwartete Spielerlebnis bekommen. Oder die Gruppen-Suche nicht funktioniert. Oder Events nicht richtig funktionieren.

    Aber ich kenne kein Spiel das so komplex wie dieses ist - und perfekt funktioniert.

    Ich glaube das die Entwickler noch Jahrelang am verbessern sind, und das dieses Spiel noch Jahrelang
    spielbar bleibt. Viele Spieler haben extrem viel Zeit investiert und hoffen auf gute Zukunft.

    ESO macht Freude.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde die Lösung die besonderen Belohnungen nicht als letzte Belohnung freizuschalten reicht hier völlig aus. Wenn mal 1&1 bei uns streikt schreibe ich ja auch nicht gleich den Support an. Und wenn ZOS für einen Ausfall verschuldet war, gab es meistens kundenfreundliche Anpassungen, wie zb. die kürzeren Belohnungen an den Monaten, als wir das Spiel komplett neu runterladen mussten.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Und wenn ZOS für einen Ausfall verschuldet war, gab es meistens kundenfreundliche Anpassungen, wie zb. die kürzeren Belohnungen an den Monaten, als wir das Spiel komplett neu runterladen mussten.

    diese Aussage stimmt aber nicht ganz, denn ZoS hat damals die Monate verkürzt weil......
    das Update für die Konsolen später kam und es deshalb unfair gewesen wäre das die PC Spieler sagen wir mal 30 Belohnungen bekommen hätten und die Konsoleros nur 22. Deshalb wurde das verkürzt.

    Aber im Endeffekt auch egal... ich mag das Spiel :smile:
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Das war aber nicht deren Begründung, zumal es im Folgemonat ja genau umgekehrt identisch gewesen wäre.
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Die Loginbestrafung wurde auf 22 Tage limitiert, weil es Zeni bewusst ist das man nicht immer 30 Tage am Stück einlogen kann und damit es einigermaßen fair bleibt kamen dabei eben die 22 Tage heraus.
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    Die Loginbestrafung wurde auf 22 Tage limitiert, weil es Zeni bewusst ist das man nicht immer 30 Tage am Stück einlogen kann und damit es einigermaßen fair bleibt kamen dabei eben die 22 Tage heraus.

    ich zitiere mal
    Sirdorian schrieb: »
    Aus dem gleichen Grund wie im Februar. Konsolen Leute hatten Update 25 und mussten alles neu runterladen und deshalb gabs für etwas 10 Tage keine Belohnung damit trotzdem alle alles bekommen können, auch wenn sie paar Tage wegen Download net zocken können
    Edited by FWSWBN on 27. Mai 2020 12:08
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    FWSWBN schrieb: »
    OhnePlan schrieb: »
    Die Loginbestrafung wurde auf 22 Tage limitiert, weil es Zeni bewusst ist das man nicht immer 30 Tage am Stück einlogen kann und damit es einigermaßen fair bleibt kamen dabei eben die 22 Tage heraus.

    ich zitiere mal
    Sirdorian schrieb: »
    Aus dem gleichen Grund wie im Februar. Konsolen Leute hatten Update 25 und mussten alles neu runterladen und deshalb gabs für etwas 10 Tage keine Belohnung damit trotzdem alle alles bekommen können, auch wenn sie paar Tage wegen Download net zocken können

    Dann hast du Recht, ich dachte deine Aussage bezog sich auf die ursprüngliche Einführung der Loginbestrafung.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.