Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Not public Guild Trader was used from non-member of guild

Chaos_Arno
Chaos_Arno
✭✭
Hi, our guild has a guild trader which is not public, i.e. we have lost our biddings for a public trader.

Yesterday a non-member of the guild has bought 4 items there, how is that possible?

If this is a bug how can i report that?

Cheers
Arno
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Chaos_Arno schrieb: »
    Hi, our guild has a guild trader which is not public, i.e. we have lost our biddings for a public trader.

    Yesterday a non-member of the guild has bought 4 items there, how is that possible?

    If this is a bug how can i report that?

    Cheers
    Arno

    This is the German Forum ...
  • Chaos_Arno
    Chaos_Arno
    ✭✭
    Und auf Deutsch:

    Unsere Gilde hat einen internen Gildenhändler da wir diese Woche die Gebote auf einen Händler verloren haben.

    Gester hat ein unbekannter, d.h. ein Nicht-Mitglied unserer Gilde bei unseren Gildenhändler 4 Sachen gekauft.

    Wie kann das sein, der dürfte doch eigentlich keinerlei Zugriff auf unseren Händler haben!

    Kann/Muss ich das melden und wenn ja wie?

    LG
    Arno
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Hat vielleicht eines eurer Gildenmitglieder eine Burg im Cyro beansprucht? Dann kann man von dort aus so weit ich weiss auf den Gildenhändler zugreifen.
  • Chaos_Arno
    Chaos_Arno
    ✭✭
    Hat vielleicht eines eurer Gildenmitglieder eine Burg im Cyro beansprucht? Dann kann man von dort aus so weit ich weiss auf den Gildenhändler zugreifen.

    Hmmm, ja, wenn das möglich ist dann kann das sein, zu dieser Zeit hätten wir eine Burg in Cyro...

    Danke für den Hinweis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.