Servus liebe ESO-Gemeinde,
ich, 37 Jahre jung, suche wie oben im Betreff geschrieben eine Gilde die PvP und PvE betreibt. Es sollte eine gesunde Mischung aus beidem sein, da ich gerne beides spiele. Was mir hingegen nicht allzu wichtig ist, sind raids. Erstens weil ich erst CP 445 bin und zweitens weil das meist mit festen raid-Zeiten verbunden ist. Natürlich würde ich reinschauen wenns zeitlich klappt und ich erwünscht bin
Ich habe 3 Max. level Charaktere, Mag-DK, Mag-Warden und Stam-Necro. Wobei diese bisher mehr auf Solo und PvP ausgelegte Builds besitzen. Dazu sagen sollte ich, dass ich noch sehr viele Dungeons und auch die Arenas noch nicht von innen gesehen habe bzw. manche kaum schaffbar sind in den typischen Primetime Randomgruppen :-) Auch ein Grund warum ich endlich einer netten Gilde beitreten will !
Ich bin gerne im TS/Discord aktiv, da man im Chat im Schlachtengetümmel viel übersehen kann^^
Sollte jemand Interesse an einen Kennenlernplausch haben, gerne ingame anschreiben oder Kontakt hier im thread lassen.
Freue mich !
LG