Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu "Erste Schritte in „The Elder Scrolls Online: Greymoor“"

ZOS_KaiSchober
a4a5b3080ec8a4235d67c9afa3c6b42c.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Erste Schritte in „The Elder Scrolls Online: Greymoor“".

Erfahrt alles, was ihr darüber wissen müsst, wie ihr euer Abenteuer im neuen „Greymoor“-Kapitel beginnt und an eure Vorabkauf- und Bonusgegenstände kommt.
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünschte man könnte einen neuen Char erstellen und erstmal abspeichern, bevor man damit ins Spiel geht. Dann würde ich jetzt schon meinen neuen Char erstellen und könnte dann sofort mit dem Greymoore Kapitel-Tutorium loslegen, sobald es verfügbar ist. Fällt mir echt schwer im Moment noch meine Finger still zu halten....

    Aber ich freu mich schon riesig... sind ja nur noch ein paar Tage... also, ich werde mir erstmal ausgiebig Einsamkeit ansehen und schauen, ob ich die eine oder andere Ecke wiedererkenne und was es dort Neues gibt.

    Es wäre natürlich auch möglich, dass bei dem Stadtbummel der eine oder andere wertvolle Gegenstand - selbstverständlich nur rein zufällig und absolut versehentlich - in eine meiner Taschen fällt.... :p

    Und nach Einsamkeit geht´s sofort in Richtung Schwarzweite. Sollte ich dort irgendwo über purpurnen Nirnwurz stolpern, werde ich ihn sicherheitshalber mal einstecken. Man weiß ja nie....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.