Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

hilfe bei sonnspitz

sando00914
Hallo Leute
ich bräuchte hilfe bei sonnspitz kann es nicht alleine schaffen
ich würde heute abend um 19 uhr an der tür stehen bei sonnspitz in das nördliche elsweyr
wenn ihr lust und zeit habt bitte ich euch mir zu helfen das wir gemeinsam sonnspitz erobern können
danke an alle die kommen
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Bitte nicht beleidigt sein, aber das ist süß :)

    Sonnspitz ist ein Raid für 12 Personen. Im Zweifelsfall achte mal im Zonenchat auf Leute die sowas wie lfm nSS Posten .. die suchen Leute dafür :)

    p.s. Kargstein und auch Grahtwald zB würden sich da anbieten
    Edited by Ciannaith on 19. Mai 2020 08:28
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Bitte nicht beleidigt sein, aber das ist süß :)

    Sonnspitz ist ein Raid für 12 Personen. Im Zweifelsfall achte mal im Zonenchat auf Leute die sowas wie lfm nSS Posten .. die suchen Leute dafür :)

    p.s. Kargstein und auch Grahtwald zB würden sich da anbieten

    Nicht zwingend.
    Auf "normal" geht das auch mit 11 oder 10 oder 9 oder ...
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Haarspalterei :)
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ja, man kann auch CoS solo machen Trotzdem bleibts ne 4er Ini.
    Edited by thorwyn on 19. Mai 2020 09:29
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • Keldorn1
    Keldorn1
    ✭✭✭
    thorwyn schrieb: »
    Ja, man kann auch CoS solo machen Trotzdem bleibrs ne 4er Ini.

    Da brauch wohl einer erst Alcast um das zu erkennen :D
    Pwndotcom | StamBlade PvP AD Main - Frøydís | MagDK PvP EP - PC noCP Ravenwatch
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Keldorn1 schrieb: »
    thorwyn schrieb: »
    Ja, man kann auch CoS solo machen Trotzdem bleibrs ne 4er Ini.

    Da brauch wohl einer erst Alcast um das zu erkennen :D

    Den versteh ich grad nicht :)
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    vCoS solo gabs schon vor Monaten.
    Ich hätte auch jede beliebige andere Ini nehmen können, um die Grundaussage zu verdeutlichen, die offenbar nicht bis in deine Synapsen durchgedrungen ist.
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Sogar schon vor Jahren, allerdings nur den Endboss.
    Der vorletzte Boss ging solo nicht, weil es da noch nicht die Psijik Ulti gab.

    Allerdings sollte man auch nicht unerwähnt lassen, dass solche Solo Dinger meist nur mit Magickas gehen.
    Am beliebtesten ist dann der MagSorc, aber früher ging's auch mit der MagBlade super.
    Edited by Sun7dance on 19. Mai 2020 09:52
    PS5|EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Um mal wieder zum Thema zum kommen ;-)

    @sando00914 je nachdem auf welcher Plattform zu spielst sollte es eigentlich immer wieder farmraids in den Zonen geben.
    Wenn du PC spielst und dich nach Kargstein stellst findest bestimmt jemanden der : "lfm nss" sucht.

    Hier im Forum ist so eine Suche etwas schwierig nicht nur weil die Plattform Angabe fehlt.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • sando00914
    ok danke dann versuche ich hilfe im spiel zu finden
    aber danke für eure beiträge
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Sogar schon vor Jahren, allerdings nur den Endboss.
    Der vorletzte Boss ging solo nicht, weil es da noch nicht die Psijik Ulti gab.

    Allerdings sollte man auch nicht unerwähnt lassen, dass solche Solo Dinger meist nur mit Magickas gehen.
    Am beliebtesten ist dann der MagSorc, aber früher ging's auch mit der MagBlade super.

    Dranos Velandor ging auch ohne Psijik Ulti. Man braucht nur einfach ein Pet das Aggro zieht und dann statt dem Spieler stirbt.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    FakeFox schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Sogar schon vor Jahren, allerdings nur den Endboss.
    Der vorletzte Boss ging solo nicht, weil es da noch nicht die Psijik Ulti gab.

    Allerdings sollte man auch nicht unerwähnt lassen, dass solche Solo Dinger meist nur mit Magickas gehen.
    Am beliebtesten ist dann der MagSorc, aber früher ging's auch mit der MagBlade super.

    Dranos Velandor ging auch ohne Psijik Ulti. Man braucht nur einfach ein Pet das Aggro zieht und dann statt dem Spieler stirbt.

    Ah ok, danke.

    Zeigt natürlich auch das ausgezeichnete Balancing.


    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.