Neue Baupläne für Wände, Plattformen etc. im neuen Kapitel?

Marco_Erde
Marco_Erde
✭✭✭
Hallo.
Kann mir jemand sagen, ob es mit dem neuen Kapitel auch Baupläne für Konstruktionen/ Strukturen wie insbesondere neue Wände, neue Bodenplatten (Plattformen) etc. geben wird ? Konnte bislang hierzu nichts finden und Zugang zum Testserver hab ich nicht.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Marco_Erde schrieb: »
    Hallo.
    Kann mir jemand sagen, ob es mit dem neuen Kapitel auch Baupläne für Konstruktionen/ Strukturen wie insbesondere neue Wände, neue Bodenplatten (Plattformen) etc. geben wird ? Konnte bislang hierzu nichts finden und Zugang zum Testserver hab ich nicht.

Dann warte doch einfach ab, was kommt.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    es werden neue items kommen! Aber keine großen Plattformen!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    In diesem Thread kannst du anschauen, welche Einrichtungs-Items bisher auf dem PTS für Update 26 zu sehen waren. So wirklich Wände und Plattformen sind da nicht dabei.
  • Marco_Erde
    Marco_Erde
    ✭✭✭
    Ah Prima vielen Dank, so kompakt und übersichtlich hab ich es bisher noch nicht gesehen. Ja scheint dann wirklich so, dass diesmal keine Strukturelemente dabei sind, schade.Dafür aber schon sehr viele neue Gegenstände - mehr als sonst, oder
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    es gibt in Elsweyr schöne Holzplattformen und Wände. Außerdem noch Steinwände ganz im Stil der Khajiit.

Auch gibt es im Summerset einige gute Wände

Die Wände von Elsweyr zu finden ist auch nicht schwer. Einfach Drachen töten und hoffen, dass er einen Beutel mit Dokumenten droppt. Mit etwas Glück sind da dann Elsweyr Baupläne drin. (Was eigentlich immer ist, wenn er Baupläne fallen lässt^^)
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Es geht doch aber um NEUE Wände und Plattformen. ;) Denke, den Housing-Leuten sind die (zu wenigen :p) aktuellen Optionen hinreichend bekannt.
  • Marco_Erde
    Marco_Erde
    ✭✭✭
    @Actionratte Es ging mir tatsächlich um neue Wände(Hausfassaden), Plattformen und so. Fenster und Türen wären auchmal cool. Elsweyr, Alinor und Trübmor Zeugs hab ich - fast - alles schon und nutze es auch. Dann gibt es noch die blauen Kronenshop - Fenster und die Kronenshop Tür. Wenn man Häuser komplett selbst baut aus vorhandenen Elementen ist die Auswahl halt schon sehr begrenzt. Wenn man sich mal die HousingVideos anschaut, gehen im Grunde vier Stilrichtungen hervor aus dem Gebäude gebaut sind: ElsweyrMauerwerk (braun, rötlich), Alinormauerwerk (sehr weiß), Kombination aus Trübmorsteinwand und Plattformen Elsweyr (die großen dicken) (dunkle steine) oder aus Holz. Einige ganz kreative nehmen vielleicht auch die Rückwände einzelner Möbelstücke Schränke oder bretonischer Marktstand etc. was aber sehr aufwendig ist. Für Fenster ist es noch schwerer entweder aus dem Kronenshop (die blauen), große Standspiegel, vielleicht auch die Rückwände von Kommoden oder Nachtischschränken oder Gitter aus der Messingfeste oder ein "Loch" lassen. Türen ähnlich.
    Es ist teilweise viel improvisieren und man kommt auch zum Ergebnis, das stimmt wohl. Und wenn es dieses Mal in dieser Richtung nichts Neues gibt, ist es auch nicht so schlimm. Wäre nur super, wenn es beim nächsten Mal vielleicht wieder neue Strukturelemente geben würde damit es hier dann auch wieder Abwechslung gibt :)
    Sorry wollte jetzt gar nicht so viel Schreiben. Frage war einfach: gibt es neue Wände, Plattformen und co. auf dem Testserver/ mit dem neuen Kapitel. Antwort ist nein, Ok.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.