Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Help pls - Achievement Trophäen / Untotenhorter / Geisterfessel ?!

Vara123
Vara123
✭✭✭
Hi ihr,

nachdem ich jetzt unzählige Runden aufgrund der Information (US Forum aus 2016-2018- so richtig ist aktuell nichts zufinden), dass die Geisterfessel auch bei normalen Geistern droppt, in der Senkenhöhle in Deshaan gelaufen bin, bin ich etwas am verwzeifeln.. das Ding will nicht droppen - die "typische" Geistertrophäe (ektoplasmische Entladung) ist gefallen.

Frage --> hat jemand einigermaßen aktuell einen bestätigten Drop der Geisterfessel von einem normalen Geist (die weiß/bläulichen), bzw. weiß, ob die ggf. aufgrund eines Patches von irgendwann ausschließlich bei Gespenstern (die grauen mit der Kapuze und den leuchtenden blauen Ärmeln) droppen?

Das ist die letzte Trophäe, die noch fehlt und ich renne knapp anderthalb Wochen im Kreis - das kann/sollte doch nicht wirklich das erklärte Ziel der Übung sein, oder?

Tx für eure Hilfe schon mal
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Das Ding heißt im englischen Client "Wraith Shackle" und droppt schon immer nur von "Wraith" Mobs.

Also denen mit der Kapuze:
    https://elderscrolls.fandom.com/wiki/Wraith_(Online)
    GDBY
  • Vara123
    Vara123
    ✭✭✭
    rein von der Info her macht Dich das grad nicht wirklich sympathisch :D ...

aber da RNGsus heute morgen in den Vergessenen Krypten offensichtlich meine Gebete erhört hat und mir das Teil in die Tasche geschmuggelt hat, will ich da mal gaaanz großmütig drüber wegsehen.. Lieben Dank Dir :*

*hüpfwedelfreu*.. ich hab´s, ich hab´s , ich hab´s ... o:)

(manchmal echt witzig - rennst bei manchen Dingern tausendmal im Kreis (abgesehen von den falschen mobs erst mal.. ) und kaum beschwert man sich.. Plopp... droppt´s nach 10 min..)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.