Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Problem Schwarzrosengefängnis Boss Arena 2

Stahlor
Stahlor
✭✭✭✭✭
Hallo zusammen,
ich habe einige Zeit pausiert und jetzt wieder angefangen ESO zu spielen. Wir haben uns gestern das Schwarzrosengefängnis angeschaut und ratlos beim Boss Arena 2 aufgegeben. Ich habe diverse Guides angeschaut und die Mechaniken sollten mir eigentlich vertraut sein. Ich schaffe kaum eine halbe Rotation, dann bekomme ich z.B. 4 mal fast 10000 Schockschaden und bin tot. Um die Netches nicht direkt zu treffen, markiere ich meine Ziele, aber ich kann trotzdem praktisch keinen Schaden machen, ohne sofort zu sterben. Liegt das vielleicht am Splash vom Blitzstab und ich sollte eher auf Infernostab wechseln?
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Theorie sollte wohl sein, dass die Netches nur angreifen wenn man sie trifft. Die Praxis ist, dass die Netches machen was sie wollen. Das einzig sinnvolle ist es meines Erachtens diese "Mechanik" einfach zu ignorieren. Wenn die Netches zu viel Schaden machen mehr Resistenzen einpacken, ich würde sagen so 6-8k pro Treffer sind aber normal. Um Oneshots zu vermeiden, am besten keine größeren AOEs precasten, damit nicht ein Spieler zu beginn alle Netches auf sich hat und sich der eingehende Schaden dann im weiteren Kampf etwas verteilt.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Stahlor
    Stahlor
    ✭✭✭✭✭
    Danke für die Antwort. Naja, ich bin halt MagDK und da wird es ohne AOEs schwierig. So ist die Arena für mich auf jeden Fall unspielbar. Ich werde dann mal einen anderen Charakter mit mehr Single Target Schaden versuchen müssen.
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich glaub du hast mich da falsch verstanden. Spiel einfach ganz normal mit AOEs, ändert eh nichts. Leg die nur nich bevor der Kampf begonnen hat.
    Edited by FakeFox on 10. Mai 2020 23:13
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.