probier mal ein anderes gebiet wo nicht so viele untwerwegs sind - vulkhelwacht ist halt n starter gebiet da sind immer viele leuteHi, wie viele andere stehle ich gerne bei NPC's aus den Taschen Items. Aber was da in Vulkhelwacht abgeht, gerade bei den Priestern ist nicht mehr schön. Heute musste ich mich teilweise mit 3! anderen Leuten an ein Mob versuchen bis einer von denen einfach den NPC gekillt hatte aus Spaß oder Frust. Liegt das etwa am Megaserver? Mich frustet das ziemlich um ehrlich zu sein. Da habe ich lieber einen kleinen Server und kann in ruhe Farmen als einen wo es mehr Spieler gibt als Bäume.
das ding ist die dungons sind viel viel viel zu einfach es reicht 1 spieler aus der jedem boss in jedem beliebigen normalen gewölbe inheralb von 5sec tötenStichwort: Gewölbe könnte man auch nennen, da wird einfach alles nieder gefetzt und man selbst muss zusehen das man schnell zum Boss kommt sonst viel Spaß beim warten auf respawn.
Also es wäre schön wenn es da mal eine Lösung geben könnte. Es Nervt, sorry.
Hi, wie viele andere stehle ich gerne bei NPC's aus den Taschen Items. Aber was da in Vulkhelwacht abgeht, gerade bei den Priestern ist nicht mehr schön. Heute musste ich mich teilweise mit 3! anderen Leuten an ein Mob versuchen bis einer von denen einfach den NPC gekillt hatte aus Spaß oder Frust. Liegt das etwa am Megaserver? Mich frustet das ziemlich um ehrlich zu sein. Da habe ich lieber einen kleinen Server und kann in ruhe Farmen als einen wo es mehr Spieler gibt als Bäume.
Stichwort: Gewölbe könnte man auch nennen, da wird einfach alles nieder gefetzt und man selbst muss zusehen das man schnell zum Boss kommt sonst viel Spaß beim warten auf respawn.
Hi, wie viele andere stehle ich gerne bei NPC's aus den Taschen Items. Aber was da in Vulkhelwacht abgeht, gerade bei den Priestern ist nicht mehr schön. Heute musste ich mich teilweise mit 3! anderen Leuten an ein Mob versuchen bis einer von denen einfach den NPC gekillt hatte aus Spaß oder Frust. Liegt das etwa am Megaserver? Mich frustet das ziemlich um ehrlich zu sein. Da habe ich lieber einen kleinen Server und kann in ruhe Farmen als einen wo es mehr Spieler gibt als Bäume.
Stichwort: Gewölbe könnte man auch nennen, da wird einfach alles nieder gefetzt und man selbst muss zusehen das man schnell zum Boss kommt sonst viel Spaß beim warten auf respawn.
Hab ne Lösung: Nimm künftig einfach die Verliese in Cyrodiil. Wenn dich da andere Spieler nerven, kannst du sie weghauen (..außer sie sind in der selben Allianz..)Stichwort: Gewölbe könnte man auch nennen, da wird einfach alles nieder gefetzt und man selbst muss zusehen das man schnell zum Boss kommt sonst viel Spaß beim warten auf respawn.