Hallo ESO-Community!
Ich hoffe mit der geballten Weisheit des Forums meine Hauptquest weiter fortsetzen zu können, da ich diese gern abschließen möchte. Ich habe Molag Bal in Kalthafen bekämpft und den Ebenenstrudel beendet. Danach wurden wir alle zurück in die Kapelle der Leeren Stadt gebracht und der Ayleidenkönig ist gestorben. Ich habe auch noch mit Meridia gesprochen, soweit ich mich erinnern kann. Seitdem suche ich verzweifelt nach einer weiteren Quest. Ich habe bereits Lyris, Abnur Tharn, Cadwell und Varen in der Zuflucht, muss aber noch Sai Sahan retten, nur weiß ich leider nicht wie ich die Quest dafür bekomme. Ich gehöre dem Pakt an und war auch schon in der Zuflucht und habe mit jedem gesprochen, alles jedoch ohne Erfolg. In meinem Tagebuch gibt es auch keinen "Hauptquest"-Punkt, da ich die letzte Hauptquest in Kalthafen komplett abgeschlossen habe. Nachdem ich nun auch meine Gildenmitglieder gefragt hab und auch die nicht weiterhelfen konnten, wende ich mich nun mal an alle hier.
Und ganz nebenbei noch eine weitere Frage. Ich habe von irgendwoher das Bild in meinem Kopf, dass Molag Bal einen in der Hand hält und zu sich herauf hebt. Ist das nur in einem Trailer, bzw einem Ladebildschirm zusehen, oder existiert diese Szene auch wirklich im Spiel? Falls ja, wann begegnet man dieser?
Beispielbild:
http://prntscr.com/sdrjlz
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
WonderMonder / Jakob
Edited by WonderMonder on 11. Mai 2020 04:40