Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Was ist los mit den Unerschrockenen-Dungeons

jobra888
jobra888
✭✭
Heute Falkenring .. 2ter Boss ständig Reset auf 100% Leben
Heute Verbannungszellen .. Endboss tauchte nicht auf

.. hm?
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Weiß jetzt nicht wie bewandert du in eso bist aber vll stand beim Falkenring Boss einer außerhalb und der Boss ist deshalb permanent resetet. Das hatte ich schon mehrmals in Krypta 1, da manche Randoms meinen sie müssten beim Endboss von außerhalb des Areals schaden machen.

Und in Verbannungszellen II muss man erst den Kristall in der mitte zerstören damit der Boss erscheint.
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    MörKi schrieb: »
    Weiß jetzt nicht wie bewandert du in eso bist aber vll stand beim Falkenring Boss einer außerhalb und der Boss ist deshalb permanent resetet. Das hatte ich schon mehrmals in Krypta 1, da manche Randoms meinen sie müssten beim Endboss von außerhalb des Areals schaden machen.

Und in Verbannungszellen II muss man erst den Kristall in der mitte zerstören damit der Boss erscheint.

Nö der Boss in Falkenring ist tatsächlich verbuggt. Manchmal klappt es und manchmal resettet der Boss nachdem die 3 adds wieder da sind
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • LillaMy
    LillaMy
    ✭✭
    Hmmm... ja, zu diesen beiden Inis kann ich nun leider auch nicht viel sagen... allerdings nerven mich die Bugs in ESO generell. (Letztens Sonnspitz Vet, was sich mehr als Glücksspiel herausstellte oder meine PvP-Versuche als Heiler wo ich für jede Heilung schon mal 4 Sekunden brauchte bis sie 1x rausging... naja, da siehst deine Fraktionsmitglieder wegsterben wärhend du wie blöd auf deiner Tastatur rumhämmerst.)
    Ich verbrachte täglich Stunden in ESO.... ich liebte das Kampssystem auch welches aber leider nicht mehr wirklich funktioniert.... Bugs, Laggs... egal was man macht, so meine Wahrnehmung. :/

Das von dir genannte DLC "Corona" läuft dagegen absolut "bugfrei" und ist derzeit tatsächlich spannender als alles bisher dagewesene. :))
    Befinde mich grad in der Phase "Kampf dem Maulkorb" ( manche nennen es Gesichtskondom, was ja in Anbetracht des Verbotes von Küssen.... ja, so ist das hier, das darf man nur mehr heimlich, hat aber was^^... auch sehr gut passt) ... ja und mein Wauzi, der mich überall hinbegleitet, man kann hier auch tolle Begleiter haben... lacht immer blöd, wenn ich es mir überstülpen muss, was ich aber nur bei sehr wenigen Quests mache.
    Eine dieser Quests... ach was, das lass ich jetzt, das wäre zuviel des spoilerns :D

Dann bis bald... Muss noch einige wichtige Ressourcen sammeln, damit ich auf jeden möglichen Fall vorbereitet bin.... man weiß ja nie was in den nächsten Tagen auf uns zukommt.
    LilaMy <3

• Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Die Dungeons sind random buggy. Mal läuft es, mal nicht. Happy trial!
    Das neueste Feature made bei Zenimax Online Studios.
    Edited by Growlf on 8. May 2020 21:00
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Beolund schrieb: »

Nö der Boss in Falkenring ist tatsächlich verbuggt. Manchmal klappt es und manchmal resettet der Boss nachdem die 3 adds wieder da sind
    Achsoo dieser Boss. Das ist dann aber der dritte, nicht der zweite. Hatte jetzt das Mammut im Kopf.
    Ja das der Skelettkoloss resetet hatte ich auch schon.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Ja das der Skelettkoloss resetet hatte ich auch schon.

Irgendwie hoffe ich ja das irgendjemand auch Ingame einen Bugreport dazu geschrieben hat. Aber naja, ....hoffentlich halt :|

This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • jobra888
    jobra888
    ✭✭
    .. und es passiert immer wieder mal dass man durch ne tür geht und aus der warteschlange fliegt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.