Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Set elfenfluch

goodman666
goodman666
✭✭✭
Hi Leute , würde gerne mal das set testen als Magica drachenritter . Zur Zeit hab ich branntweberzauber , Mutter Tränen und Grothar monsterset .
Beide Waffen flammenstäbe . Ist es sinnvoll muttertränen gegen elfenfluch zu tauschen ? Und wenn ja gibt es das set nur im Pvp ?
Mach das set überhaupt Sinn ?. Danke im Voraus. Sollte jemand elfenfluch verkaufen wollen ich spiel auf Xbox one . Mein name auf Xbox ist goodman 666

Beste Antworten

• Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Das Elfenfluch-Set ist ein reines PVP-Set. Kann nur vom PC sprechen, aber dort ist es sehr teuer.
    Antwort ✓
  • Keldorn1
    Keldorn1
    ✭✭✭
    Elf Bane ist auch ein sehr gutes PvE-Set, natürlich nur für MagDk. Da kommt es aber eher auf Schmuck und Waffen an, da es Heavy ist. Meist in Kombination mit Asylum Staff. Dann kannst du 5-2 spielen, mit Chest und Legs Heavy.
    Pwndotcom | StamBlade PvP AD Main - Frøydís | MagDK PvP EP - PC noCP Ravenwatch
    Antwort ✓
  • Keldorn1
    Keldorn1
    ✭✭✭
    https://youtube.com/watch?v=vqRWF4Axzog&t=1048s

Skinny Cheeks fasst das gut zusammen.
    Antwort ✓
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Vielen Dank für die schnellen Antworten
    Ich schau es mir später mal an
    Antwort ✓
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Keldorn1 schrieb: »
    Elf Bane ist auch ein sehr gutes PvE-Set, natürlich nur für MagDk. Da kommt es aber eher auf Schmuck und Waffen an, da es Heavy ist. Meist in Kombination mit Asylum Staff. Dann kannst du 5-2 spielen, mit Chest und Legs Heavy.

Funktioniert das mit nur 3 aktven Teilen auf der Frontbar? Ich würde eher Hosen, Küras und den Schmuck tragen.
    Antwort ✓
  • BeamsForDemacia
    BeamsForDemacia
    ✭✭✭
    Ja du musst Schmuck und 2 teile Rüstung spielen
    IR/GH/TTT/GS [MEDUSA]
    Antwort ✓
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Zer0_CooL schrieb: »
    Keldorn1 schrieb: »

Funktioniert das mit nur 3 aktven Teilen auf der Frontbar? Ich würde eher Hosen, Küras und den Schmuck tragen.

Die Verlängerung funktioniert aber dann nur auf der Bar wo 5 Elfenfluch ist. Die anderen Skills werden nicht verlängert.
    Dragonknight
    Antwort ✓
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Ja ich wollte mal das so dann testen . Ohne die raid Sets und ohne Mahlstrom Waffe . Das ist dann auf beiden Bars .
    5 teile branntweberzauber , 5 elfenfluch zb Waffen und Schmuck oder 2 rüstungsteile und 3 mal Schmuck .
    Wieviel dps ist mir Wurscht . Monsterset dann grothar . Somit 5 und 5 und 2 auf jeder Bar .
    Danke für die Tipps und antworten B)
    Edited by goodman666 on 7. May 2020 07:42
    Antwort ✓
  • Keldorn1
    Keldorn1
    ✭✭✭
    Zer0_CooL schrieb: »

Richtig, das wollte ich sagen :d 3 Schmuck, 2 Rüssi um den effekt mit auf die Backbar zu nehmen
    Antwort ✓
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Erst fragst du, ob es Sinn macht zu wechseln und dann ist dir Dps plötzlich egal?
    Manchmal versteh ich die Leute einfach nicht! smilie_denk_10.gif
    PS5|EU
    Antwort ✓
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Ich versteh mich manchmal selbst nicht ;) . Hat doch nix mit dps zu tun wenn ich frage ob es sinnvoll ist muttertränen gegen elfenfluch zu tauschen wegen der 5. set Eigenschaft . Das war nur das was ich wissen wollte . So wie jetzt geantwortet wurde nehm ich muttertränen mal raus und elfenfluch rein . Muttertränen nehm ich dann wenn Greymoor rauskommt und ich mir einen neuen necro Magier erstelle . Tread kann geschlossen werden danke euch nochmals
    Antwort ✓
  • BeamsForDemacia
    BeamsForDemacia
    ✭✭✭
    Ob das worth is kann ich pauschal nicht sagen , da du auch ohne asylum Stab spielst nehm ich an und es bei elfbane schon drauf ankommt viele dots zu haben
    Du kannst es ja testen und wenn es nix is beim alten bleiben , bsw und ms is aufjedenfall ne gute Kombo , du wirst auch ohne crit Monsterset Bonus sehr wenig crit haben
    IR/GH/TTT/GS [MEDUSA]
    Antwort ✓
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Genau so ist es vielen Dank @BeamsForDemacia
    Antwort ✓
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Bin ja nicht so gut in DPS Test,aber mich mach fast gleich viel Schaden mit 2 Elfenfluch Stäben oder mit dem Mahlstrom. Müsst Notizen gucken welches bisschen besser war. Unterschiedliche lag aber glaub ich unter 1k
    Dragonknight
    Antwort ✓
  • BeamsForDemacia
    BeamsForDemacia
    ✭✭✭
    Unterschied sollte definitiv etwas höher sein , kommt halt aufs weaven an aber so krass is der msa Stab net das stimmt
    IR/GH/TTT/GS [MEDUSA]
    Antwort ✓
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Die Community ist echt super hier . Da habt ihr mich ja mal perfekt informiert und ich teste und teste und teste usw usw usw :D:D:DB)
    Antwort ✓
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Unterschied sollte definitiv etwas höher sein , kommt halt aufs weaven an aber so krass is der msa Stab net das stimmt

Stimmt. Und da bin ich nicht so gut drin. Drück fleißig Knöpfchen, aber heißt ja nicht, dass der LA rausgeht. Aber mein Schaden ist nicht schlecht.

edit:
    Test vom 06.03.20

Fix 2x Zaan
    5x falschen Gott

mit
    5x Elfenfluch - 55.327
    (Waffen/Schmuck)

5x Elfenfluch front
    1x Mahlstrom - 55.602

5x Branntzauberweber
    1x Mahlstrom - 51.714

Aber wie gesagt, ich bin nicht besonders gut in solchen Test an den Puppen.
    Und ja, Mahlstrom könnte bestimmt mehr bringen, wenn man richtig weaven kann. Obwohl beim Peitschen klappt es ja oft.

edit 2:
    ich möchte dazusagen, dass die Werte ohne Training sind! Ich steh nicht an der Puppe und trainiere das ich mehr Schaden mache.
    Edited by Dunkelelfe on 7. May 2020 14:49
    Dragonknight
    Antwort ✓
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.