Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Anfängerfreundliche und familiäre Ü30 Gilde - "Bund des hellen Sterns"

Pescatore
Pescatore
Soul Shriven
Wir suchen Spieler ... :)
  • die neu im Spiel sind, gerade Champion wurden, oder Spieler mit vielen CP's, denen unsere Vorstellungen zusagen
  • denen High-End Inhalte weniger wichtig sind
  • denen eine familiäre Gilde wichtig ist
  • die sich ein gemütliches, entspanntes und gutgelauntes Miteinander wünschen
  • die einen freundlichen, und netten Umgangston schätzen und miteinander pflegen wollen
  • die keine Verpflichtungen und festen Onlinezeiten möchten
  • die nach einer Gemeinschaft suchen, bei der Mitgestaltung und Mitverantwortung möglich sind
  • die gerne gemütlich questen und erkunden
  • die Spaß an gemeinsamen Unternehmungen wie Verliesen, PVP und Rollenspiel haben
  • die nicht nur Hilfe entgegennehmen, sondern auch geben
  • die auch mal eine Pause vom Spiel machen möchten, wenn ihnen danach ist
  • denen wichtig ist, dass das RL immer Vorrang hat
  • die gerne im Discord aktiv sind und plaudern

Wir suchen keine Spieler ... :(
  • die im Sprintmodus Inhalte, Verliese usw. durchspielen möchten
  • die ausschließlich an High-End Content interessiert sind
  • die ausschließlich PvP machen möchten
  • die nur an optimalem Loot interessiert sind
  • denen das Spiel wichtiger ist als die Mitspieler

Besuche uns jetzt auf unserem Discord-Server https://discord.gg/kp6RkT3 oder auf unserer Website http://bund-des-hellen-sterns.de/ und teile Deinen Accountnamen im Discord-Bewerbungskanal zur Kontaktaufnahme mit.

@Pescatore
Edited by Pescatore on 20. Juli 2020 17:47
  • Auge59
    Auge59
    Soul Shriven
    Hallo, danke für die freundliche Aufnahme und Begrüßung. Ich freue mich dabei zu sein!

  • Pescatore
    Pescatore
    Soul Shriven
    Auch wir freuen uns über den netten Neuzugang!
    Danke für Deine Worte, Auge!

    @Pescatore
  • Pescatore
    Pescatore
    Soul Shriven
    Update unseres Start-Post (20.06.2020)
  • Rimael
    Rimael
    Soul Shriven
    Hallo Pescatore, hallo Bund des hellen Sterns,

    ich habe mir eure Gildenbeschreibung durchgelesen und fand sie sofort ansprechend, denn ihr trefft den Nagel auf den Kopf, solltet ihr das leben, was ihr schreibt.

    Ich bin kein MMORPG-Anfänger, habe schon einige Games diesbezüglich gespielt und bin nun wieder zurück zu ESO, nachdem ich 2014/2015 direkt zu Beginn mal gespielt hatte, als es noch die Veteranen-Ränge gab. Bei TESO habe ich leider vom Spielcontent noch nicht viel kennengelernt und vor gut 1 Monat bin ich mit einem Magicka-Templer im Dolchsturz-Bündnis neu angefangen, spiele aber auch alle angebotenen Inhalte wie PVE, Raids, Verliese, Dungeons und PVP gerne. Mit Familie und Job bin ich der Kategorie Casual-Gamer zugeordnet, bin öfter auch online, aber nicht 7 von 7 Tagen - eben ohne Verpflichtungen und feste Onlinezeiten, wobei sich diese meist in die Abendstunden verteilen.

    Ich würde gerne einer Gilde beitreten, der man sich in der Online-Community auch zugehörig fühlt - die also jeden einzelnen auch gerne integriert und aufnimmt. Wir alle spielen in unserer Freizeit - da möchte man sich wohlfühlen und Spaß haben, bei dem, was man tut. Bei vielen Gilden fühlt man sich wie " das fünfte Rad am Wagen", wird beiläufig mitgenommen und durch Dungeons gezogen, ohne dabei ggf. eigenen Spielspaß oder Verständnis für die Klasse zu entwickeln. Das möchte ich gerne vermeiden, eine derartige Erfahrung erneut machen zu müssen.

    Kurz zu mir - selbstständiger Familienvater, der im letzten Jahr sein halbes Jahrhundert gefeiert hat. Einen freundlichen und netten Umgangston setze ich voraus - nun würde ich mich freuen, wenn ihr Kontakt aufnehmt - mein Accountname lautet auf einen anderen Namen als Rimael.

    LG
    Micha
  • Pescatore
    Pescatore
    Soul Shriven
    Update unseres Start-Post (09.07.2020)
    Wir suchen wieder Gefährten!
  • Pescatore
    Pescatore
    Soul Shriven
    Hallo Micha,

    danke für Deine Bewerbung. Im Discord hast Du Dich ja schon angemeldet. BItte hinterlasse dort im Bewerbungskanal den Accountnamen, damit wir Dich im Spiel ansprechen können.

    LG
    Pescatore
  • Auge59
    Auge59
    Soul Shriven
    Der Bund des hellen Sterns sucht weiterhin neue Mitstreiter. Meldet euch gerne in unserem Discord (Kontakt siehe oben).
    Edited by Auge59 on 5. August 2020 19:08
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.