Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

PVP builds für Anfänger/Charaktere mit neidrigem Level?

Homernoid
Homernoid
Soul Shriven
Hallo,

ich möchte PVP ausprobieren und habe nach verschiedenen Builds gesucht. Am liebsten wäre mir ein Solo Gank Build, Magicka oder Ausdauer ist mir egal. Aber alle Builds, die ich gefunden ahbe, sind für max level/CP Charaktere mit endgame Ausrüstung. Gibt es auch Builds, die schon am Anfang der PVP-Karriere funktionieren ohne CP und guter Ausrüstung?
  • GerStyler
    GerStyler
    ✭✭✭
    Schwer... aber nicht wegen der Ausrüstung sondern wegen dem Können. Am Anfang fehlt dir einfach die Erfahrung was sehr viel im PVP ausmacht. Ist aber nicht schlimm, woher sollst du als Anfänger auch die Erfahrung haben.

    Würde dir empfehlen ein paar Kumpels zu suchen die dir PvP beibringen, der Rest kommt dann von ganz alleine.

    Normalerweise freuen sich Top Spieler wenn Sie neue Leute ausbilden können.
    Daher mein Tipp an dich einfach ne Anfrage in Cyrodiil im Zonenchat machen und nach einer guten Smallscall Gruppe suchen als Mentoren.

    Auf Ps4 Eu kannst du gerne zu uns und wenn wir mit dir fertig sind legst du 5 Leute alleine. Auf anderen Servern oder Plattformen findet sich aber sicher auch wer.
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.