Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Bücherregale

Fantalior
Fantalior
✭✭✭
Hi oft kommt man an den Punkt an welchen eine Waffenlinie nur noch sehr langsam levelt ab 36 oder so. Ich habe bücherregale die beim Leveln helfen immer ignoriert. Nun möchte ich wissen ob diese immer 1 Levelup geben egal ob von1 auf 2 oder 49 auf 50 oder ob sie erfahrungspunkte geben. Falls es immer ein level nach oben gibt wieviele Bücher gibt es pro Fertigkeitsbaum? Ab wann sollte man lesen um einfach auf 50 zu kommen 43? Oder ist das system ganz anders?
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Ja, die geben immer ein lvlup, egal ob 2 oder 49. Wie viele es gibt, kein Plan! Lohnt sich auf jeden Fall, hab so bei meinem ersten Char bestimmt dreiviertel vom Schmiedehandwerk so gelernt.Lesen bildet!! besonders in den Magiergilden, aber auch in vielen Dungeons oder offenen Verliesen (besonders Ayleidenruinen) findet man so manches Bücherregal..
    Edited by Wolfshade on 1. Mai 2020 00:26
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    An diesem Link kannst du dich mal durchwühlen - es gibt dort auch die Aufstellung für die einzelnen Skilllines und wo die Bücher sind etc..
    Für die meisten Skilllines sind es 6-10 Bücher = Punkte.

    Meine persönliche Erfahrung: Gezielt suchen der Bücher kostet mich(!) mehr Zeit als die Skills einfach mit XP-Scrolls etc. hochzuleveln.
    Mir ist jetzt zumindest keine Skillline bekannt, die wirklich so langsam wäre, dass das Büchersuchen sinnvoll wäre.
    Ich habe es also bei den ersten chars ab und an eher so "mitgemacht" - mal geschaut wo die Bücher wären und wenn ich sowieso irgendwo hin bin für Scherben oder Quests, dann auch das Regal gesucht.
    Edited by Zabagad on 1. Mai 2020 05:51
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe bisher einfach immer die Bücherregale durchforstet, wenn ich an einem Ort war. Blöd halt nur, weil man ja irgendwann nicht mehr weiß, wo man schon war und wo nicht. Von daher, danke für den Link @Zabagad - auf diese Liste bin ich bisher noch nicht gestoßen. Vielleicht kann ich das künftig etwas "geordneter" erledigen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.