Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Raid Atro Dummy Resistenz

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo,
wieviel Resistenzen hat der raid atronach dummy? Der hat ja einige debufs schon drauf, darum wollte ich mal fragen wieviel resistenz der noch hat (von den normalen 18200).
Hat der auch schon größere fraktur und größerer bruch drauf? Oder nur jeweils den kleineren debuff?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Also wenn ich mit der 2h Ulti teste und ohne Crusher Glyphe, erhalte ich +5850 Resis.
    Ich hätte beim Dummy also 12350 Rüstung durchdrungen wenn wir von 18200 Grundresis ausgehen.

    Folgende Rechnung würde genau passen, aber garantieren kann ich es nicht:

    Beide Frakturen: 6600
    Alkosh: 3010
    infused crusher: 2740
    12350

    12350 + 5850 = 18200
    PS5|EU
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Ok danke.
    Mit den frakturen war ich mir eben nicht sicher, weil der lebensbalken ja nicht so zerstört dargestellt wird.
    Aber dann kann ich mir den fraktur debuff schonmal sparen an dem
  • BeamsForDemacia
    BeamsForDemacia
    ✭✭✭
    Wenn du combat metrics öffnest siehst du auch welche buffs auf Dir sind und debuffs auf dem dummy
    IR/GH/TTT/GS [MEDUSA]
  • Bramante
    Bramante
    ✭✭✭
    @Sun7dance

    Âlso bei mir stehen in Combat Metrics das ich an dem Dummy 5887 Durchdringung ^(Magie) habe. Das ist genau der Wert den ich selber mitbringe.....also wenn ich da 12350 von Buffs bekommen sollte haut da was nicht hin.
    Ich sehe in CM auch nicht das da irgend ein Durchdringungs Buff/Debuff läuft.

    Läuft da was auf meinem Dummy falsch ? In meinem CM läuft nämlich nix falsch im Raid bekomm ich die korrekt Angezeit und auch meine Durchdringung wird, je nach Tank der dabei ist immer zwischen 17 -18k angegeben.
    Wie sehe ich CM übrigens die Physische Durchdringung?
    Gedankenfehler meinerseits? Falsche Interpretation? Bitte um Aufklärung

    lg Bramante :)
    Magica NB PVP - Bramante Nubile
    Magica NB - Viper des Roten Berges
    Stamina NB - Kruzzi A`wuzzi
    Pet Sorc - Faedaikin
    Magica Sorc - Macht Blitz Bumm
    Stamina Sorc - DÁrtamante
    Dragonknight Tank (Argonier) - Hat großes Schwänzchen
    Stam Dragonknight PVP - Ich mach dich Kickboxt
    Stam Hüter PVP - Nath na Knochwold
    Mag Templer - Macht Aua weg
    Mag Templer - Macht Bumm
    Mag Necro - Lucius Nemesis
    Stam Necro - Dracul Nemesis
  • BeamsForDemacia
    BeamsForDemacia
    ✭✭✭
    Nein ist richtig, kann jetz leider nicht genau erklären warum aber cmx zeigt am raid dummy nicht die pen der debuffs an also wenn du 5800 am dummy hast laut cmx ist alles richtig , also eig sollte bei den debuffs Fraktur / Bruch stehen
    IR/GH/TTT/GS [MEDUSA]
  • BeamsForDemacia
    BeamsForDemacia
    ✭✭✭
    In der Mitte von cmx kannst du umstellen ob du die magicka Werte ( blau ) oder die stamina Werte ( grün ) sehen willst durch draufklicken
    IR/GH/TTT/GS [MEDUSA]
  • Bramante
    Bramante
    ✭✭✭
    Nein ist richtig, kann jetz leider nicht genau erklären warum aber cmx zeigt am raid dummy nicht die pen der debuffs an also wenn du 5800 am dummy hast laut cmx ist alles richtig , also eig sollte bei den debuffs Fraktur / Bruch stehen

    nope, definitiv nicht......da gibts gar keine Buff/Debuffs in der richtung drinn wenn ich am Dummy bin....das er das in der pen nicht anzeigt okay.....aber das er auch keinen debuff in dieser richtung zeigt ist, hmmm.....
    er zeigt ja sonst auch alle buffs an.....und im raid wenn er am target anliegt sehe ich ihn auch auf CMX.....
    Sicher das am dummy mehr pen da ist als die die angezeigt wird?



    bin
    In der Mitte von cmx kannst du umstellen ob du die magicka Werte ( blau ) oder die stamina Werte ( grün ) sehen willst durch draufklicken

    Danke dir :)


    lg Bramante :)
    Magica NB PVP - Bramante Nubile
    Magica NB - Viper des Roten Berges
    Stamina NB - Kruzzi A`wuzzi
    Pet Sorc - Faedaikin
    Magica Sorc - Macht Blitz Bumm
    Stamina Sorc - DÁrtamante
    Dragonknight Tank (Argonier) - Hat großes Schwänzchen
    Stam Dragonknight PVP - Ich mach dich Kickboxt
    Stam Hüter PVP - Nath na Knochwold
    Mag Templer - Macht Aua weg
    Mag Templer - Macht Bumm
    Mag Necro - Lucius Nemesis
    Stam Necro - Dracul Nemesis
  • BeamsForDemacia
    BeamsForDemacia
    ✭✭✭
    Hab grad Geschaut , wird wohl doch net angezeigt bei debuffs , aber die pen is Safe drauf also 5800 am dummy stimmt , siehst du bei allen parses so
    IR/GH/TTT/GS [MEDUSA]
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.