Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

[PC/EU] Heiler sucht semi-progress orientierte Raidgruppe/Gilde

aimsire
aimsire
✭✭
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Raidgruppe, gerne auch Gilde, für die etwas schwierigeren Achievements wie Gryphonheart oder Immortal Redeemer. Gerne erarbeite ich mir diese mit der Gruppe von Anfang an, aber komplett Raiden von Null an lernen möchte ich nicht mehr.

Kurz zu mir: ich spiele ESO seit der Beta, seit Ende 2014 Endcontent. Bis auf den Necro (noch in Arbeit) habe ich alle Klassen auf Maxlevel und kann diese bei Bedarf auch als Heiler spielen. Ich bin Ende 20 und voll berufstätig, d.h. ich suche eher was für die Feierabendstunden.

Raidzeiten: Dienstag, Freitag, Samstag ab 18 Uhr; Mo/Mi ab 21:15 Uhr
Rolle: Heiler, ob Templer, Warden oder NB alle einsatzbereit, Rest müsste ich noch etwas basteln
Sets: perf. Olorime, Hohlzahn, Pflegen, Jorvuld, Wurm, Z‘en/MK, Roaring Opportunist; alles, was ich nicht habe, farme oder kaufe ich
Clear: Kargstein+HM, vMoL+HM, vHoF, vAS+2 als Front- und Backkiter, vCR+3 als Gruppen- und Kiteheiler, vSS+Speed (nur Endboss HM fehlt), vKA, vMA

Ich würde gerne eine Gruppe zwischen casual und progress finden. Ich möchte nicht verbissen einen Raidabend verbringen, aber Fortschritt sollte schon sichtbar sein.

Ich bin hier oder ingame unter @aimsire erreichbar :)

Liebe Grüße
aimsire / Jule

Edited by aimsire on 14. Juli 2020 19:26
  • aimsire
    aimsire
    ✭✭
    Immer noch aktuell.
    Edited by aimsire on 14. Juli 2020 19:27
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.