Bis jetzt ist können einige Quests von mir nicht abgeschlossen werden, da wichtige Items nicht auffindbar sind oder ähnliches
3 Mal ist das Spiel abgestürzt nach Blick auf Landkarte.
Hauptquest - Gefahr in den Jarltümern - Kann nicht mit dem Jarl Reddharn in Morthal sprechen; er steht da, Richtungspfeil oben wird angezeigt, lässt sich aber nicht anklicken...
Quest - Ärger im Untergrund - Kann Zettel nicht Lesen; Richtungspfeil oben wird angezeigt, aber kein Zettel ist zu finden. Der Korb vor dem Tisch lässt sich nicht öffnen.
Quest - Orchestrierung - (gelöst) Kann Leiborn nicht finden in Bardengilde, Pfeil wird angezeigt; nach mehreren Neustarts ist er aufgetaucht und ich konnte den Quest absschliesen und mit dem sammeln der Instrumente anfangen.
Quest - Krise in Drachenbrügge: Die Schmugglerhöhle kann ich nicht betreten, mir fehlen die erforderliche Rechte (??), obwohl ich es als nächstes im Quest aufsuchen soll
Quest - Auge des Antiquars: Ich finde Gabrielle Benele's Testobjekt nicht. Weder im Haus noch im Garten?
Quest - Kulturelle Konzilianz - Ich bekomme keine Anweisungen von Rigurt zur Zubereitung von Thane Svyne's Schwein. Fehlende deutsche Sprachausgabe? Auch keine Untertitel. Ich würze mich tod...
Edited by Frederikko on 30. April 2020 07:21