Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Passwort falsch?Einlogen nicht möglich.Eigenartige Fehlermeldungen?

Karedan
Karedan
✭✭✭
Ich verliere die Lust auf eure Spiele,ganz ehrlich.Und bisher zähle ich mich wirklich zu den echten Bethesda Fanboys.

Wenn ich bei Steam einloggen möchte,bei ESO nicht bei Steam selbst (also der Steam Eso Version) interner Fehler ich möchte mich an den Kundendienst wenden.Wenn ich bei meiner Zenimax ESO Version einloggen möchte wird mir erklärt mein Passwort sei falsch oder ich würde mit der Steam Version spielen!? Und ja ,um Fragen im vorfeld zu beantworten ich habe ESO auf Steam und bei Zenimax Bethesda,also zwei Accounts.Mit beiden Spielen derzeit unmöglich.

Erstmal,vor einiger Zeit kam dieser Hammer Patch der angeblich HDD Platz verkleinerte und Performance verbesserte. HDD Platz vor Patch war 85GB nach dem Patch 105GB! Wo da die ersparnis an HDD Platz ist weiß ich nicht ,muss ich auch nicht verstehen.

Die Ladebildschirme waren kurz nach dem Patch in der Tat minimal besser als vor dem Patch,mittlerweile aber wieder genau so schlecht, genau so lang wie vor dem Patch.

Performance! bei meinem I5 4690,GTX 1050 TI (4GB Ram),16 GB Ram Win 10 war vor dem Patch bei 1440x900 max Details in ALLEN Bereichen FLÜSSIG möglich ! Seit Patch habe ich das meiste auf Mittel,Schatten etc auf niedrig und es kommt dennoch zu FPS Einbrüchen und Ruckler!

Vor dem Patch lag die Auslastung meiner GPU und CPU bei ca 70% .Seit dem Patch die meiste Zeit bei 100% !

Ich mag nicht immer posten müssen wenn was im argen ist,ich poste auch verdammt selten , aber allein bei der fett hervorgehobenen Meldungen oben überkommt mich dann doch schon extrem starker Unmut und der Wunsch die Abos nicht mehr zu verlängern.
  • Karedan
    Karedan
    ✭✭✭
    Wollte eben in meinem Account einloggen ,also auf der Webseite "Während der Bearbeitung deiner Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es erneut!"

    Frage: geht überhaupt noch etwas? Weil meinen Beitrag oben kann ich auch nicht editieren um diesen Text hier nachträglich anzuhängen....
    Edited by Karedan on 27. April 2020 14:21
  • GerStyler
    GerStyler
    ✭✭✭
    Willkommen bei ZO$.

    Alle die nicht genügend Kronen gekauft haben dürfen sich als Strafe nicht mehr einloggen.
    Kannst aber 1 Jahr Eso+ Abo machen, sozusagen als Entschuldigung, dann wirst wieder freigeschalten.
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    GerStyler schrieb: »
    Willkommen bei ZO$.

    Alle die nicht genügend Kronen gekauft haben dürfen sich als Strafe nicht mehr einloggen.
    Kannst aber 1 Jahr Eso+ Abo machen, sozusagen als Entschuldigung, dann wirst wieder freigeschalten.

    erzähle keinen Müll...
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    GerStyler schrieb: »
    Willkommen bei ZO$.

    Alle die nicht genügend Kronen gekauft haben dürfen sich als Strafe nicht mehr einloggen.
    Kannst aber 1 Jahr Eso+ Abo machen, sozusagen als Entschuldigung, dann wirst wieder freigeschalten.

    Komme trotz 1-Jahres-ESO+ nicht ins Spiel. 😀
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • TheRealMagican
    TheRealMagican
    Soul Shriven
    Karedan schrieb: »
    Ich verliere die Lust auf eure Spiele,ganz ehrlich.Und bisher zähle ich mich wirklich zu den echten Bethesda Fanboys.

    Wenn ich bei Steam einloggen möchte,bei ESO nicht bei Steam selbst (also der Steam Eso Version) interner Fehler ich möchte mich an den Kundendienst wenden.Wenn ich bei meiner Zenimax ESO Version einloggen möchte wird mir erklärt mein Passwort sei falsch oder ich würde mit der Steam Version spielen!? Und ja ,um Fragen im vorfeld zu beantworten ich habe ESO auf Steam und bei Zenimax Bethesda,also zwei Accounts.Mit beiden Spielen derzeit unmöglich.

    Erstmal,vor einiger Zeit kam dieser Hammer Patch der angeblich HDD Platz verkleinerte und Performance verbesserte. HDD Platz vor Patch war 85GB nach dem Patch 105GB! Wo da die ersparnis an HDD Platz ist weiß ich nicht ,muss ich auch nicht verstehen.

    Die Ladebildschirme waren kurz nach dem Patch in der Tat minimal besser als vor dem Patch,mittlerweile aber wieder genau so schlecht, genau so lang wie vor dem Patch.

    Performance! bei meinem I5 4690,GTX 1050 TI (4GB Ram),16 GB Ram Win 10 war vor dem Patch bei 1440x900 max Details in ALLEN Bereichen FLÜSSIG möglich ! Seit Patch habe ich das meiste auf Mittel,Schatten etc auf niedrig und es kommt dennoch zu FPS Einbrüchen und Ruckler!

    Vor dem Patch lag die Auslastung meiner GPU und CPU bei ca 70% .Seit dem Patch die meiste Zeit bei 100% !

    Ich mag nicht immer posten müssen wenn was im argen ist,ich poste auch verdammt selten , aber allein bei der fett hervorgehobenen Meldungen oben überkommt mich dann doch schon extrem starker Unmut und der Wunsch die Abos nicht mehr zu verlängern.

    Ich kann dir nur in allen Punkten zustimmen. Mir ist kein anderes Onlinespiel bekannt, dass so sehr unter Bugs und Fehlermeldungen leidet wie ESO. Erkennen kann ich die angeblichen Verbesserungen/Optimierungen auch nicht. Im Gegenteil...es kommt mir vor, als wenn es mit jedem Patch nur schlimmer wird....
    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten...
  • Karedan
    Karedan
    ✭✭✭
    GerStyler schrieb: »
    Willkommen bei ZO$.

    Alle die nicht genügend Kronen gekauft haben dürfen sich als Strafe nicht mehr einloggen.
    Kannst aber 1 Jahr Eso+ Abo machen, sozusagen als Entschuldigung, dann wirst wieder freigeschalten.

    Ich hab aktive Abos ,noch.

    Normal bin ich nicht so schnell angepi**t ,aber mir häuft sich das hier zu sehr im Moment.

    Und ja ich weiß das Corona tobt und die meisten im Homeoffice sind ,ich zB muss trotzdem arbeiten und habe nicht den Luxus zu Hause sein dürfen.Sogar unter reichlich fremden Menschen , aber davon ab ,der Patch zB war ja bereits vor Corona aufgespielt worden und dieser wurmt mich schon länger.Hab dennoch nichts geschrieben und nun kommt das nächste Ärgernis.

    Irgendwann ist dann aber auch mal gut.
  • Karedan
    Karedan
    ✭✭✭
    Karedan schrieb: »
    Ich verliere die Lust auf eure Spiele,ganz ehrlich.Und bisher zähle ich mich wirklich zu den echten Bethesda Fanboys.

    Wenn ich bei Steam einloggen möchte,bei ESO nicht bei Steam selbst (also der Steam Eso Version) interner Fehler ich möchte mich an den Kundendienst wenden.Wenn ich bei meiner Zenimax ESO Version einloggen möchte wird mir erklärt mein Passwort sei falsch oder ich würde mit der Steam Version spielen!? Und ja ,um Fragen im vorfeld zu beantworten ich habe ESO auf Steam und bei Zenimax Bethesda,also zwei Accounts.Mit beiden Spielen derzeit unmöglich.

    Erstmal,vor einiger Zeit kam dieser Hammer Patch der angeblich HDD Platz verkleinerte und Performance verbesserte. HDD Platz vor Patch war 85GB nach dem Patch 105GB! Wo da die ersparnis an HDD Platz ist weiß ich nicht ,muss ich auch nicht verstehen.

    Die Ladebildschirme waren kurz nach dem Patch in der Tat minimal besser als vor dem Patch,mittlerweile aber wieder genau so schlecht, genau so lang wie vor dem Patch.

    Performance! bei meinem I5 4690,GTX 1050 TI (4GB Ram),16 GB Ram Win 10 war vor dem Patch bei 1440x900 max Details in ALLEN Bereichen FLÜSSIG möglich ! Seit Patch habe ich das meiste auf Mittel,Schatten etc auf niedrig und es kommt dennoch zu FPS Einbrüchen und Ruckler!

    Vor dem Patch lag die Auslastung meiner GPU und CPU bei ca 70% .Seit dem Patch die meiste Zeit bei 100% !

    Ich mag nicht immer posten müssen wenn was im argen ist,ich poste auch verdammt selten , aber allein bei der fett hervorgehobenen Meldungen oben überkommt mich dann doch schon extrem starker Unmut und der Wunsch die Abos nicht mehr zu verlängern.

    Ich kann dir nur in allen Punkten zustimmen. Mir ist kein anderes Onlinespiel bekannt, dass so sehr unter Bugs und Fehlermeldungen leidet wie ESO. Erkennen kann ich die angeblichen Verbesserungen/Optimierungen auch nicht. Im Gegenteil...es kommt mir vor, als wenn es mit jedem Patch nur schlimmer wird....

    Leider,der Patch hat das Spiel für mich eindeutig verschlechtert. Kumpel meinte auch schon irgendwie sieht er keine Verbesserung und er hat nen deutlich stärkeren Rechner als ich.

    Wenn man von Max auf Mittel gehen muss ,und 1440x900 ist ja wirklich nicht anspruchsvoll, könnte man ,also ich,ja noch damit leben,rund ist die FPS dennoch nicht.
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Um zur Ursprungsfrage zurückzukommen... Im Moment kann sich so ziemlich niemand einloggen.
  • Bine2019
    Bine2019
    ✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    GerStyler schrieb: »
    Willkommen bei ZO$.

    Alle die nicht genügend Kronen gekauft haben dürfen sich als Strafe nicht mehr einloggen.
    Kannst aber 1 Jahr Eso+ Abo machen, sozusagen als Entschuldigung, dann wirst wieder freigeschalten.

    Komme trotz 1-Jahres-ESO+ nicht ins Spiel. 😀

    Eben. Ich auch nicht. :D
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Anraee schrieb: »
    Um zur Ursprungsfrage zurückzukommen... Im Moment kann sich so ziemlich niemand einloggen.

    Doch ich.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • hansmeixnerb16_ESO
    hansmeixnerb16_ESO
    ✭✭✭
    die neuerlichen einlogg-probleme von heute haben mich nun auch dazu bewogen, mein abo endgültig zu kündigen.

    es ist der einzige weg den ich als kunde habe, zu zeigen, dass es so nicht weiter geht und ich das so auch nicht mehr bereit bin, hinzunehmen!

    allen anderen wünsche ich weiterhin viel geduld und spaß im spiel ;)
    "Krieg ist wie *** an deinen Schuhen - keiner braucht das!"
    - Gustl Meixner

  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Bernd, bist Du wirklich sicher, daß Du TESO spielst?
  • Karedan
    Karedan
    ✭✭✭
    Eigenartig,nachdem die Server gestern wieder online waren (weiß nicht ab wie viel Uhr,hab gegen 21Uhr eingeloggt) läuft wieder alles runder.FPS etc.

    Hoffe das bleibt so.

    Mein Kumpel meinte "Die hatten Wartungsarbeiten und da war auch ein Warnhinweis wegen dem Loginkram".Er hätte beide Meldungen gelesen.Ich hab keine davon gesehen !?Weder im Launcher noch oben im Forum.

    Wie auch immer,es läuft wieder.
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Anraee schrieb: »
    Um zur Ursprungsfrage zurückzukommen... Im Moment kann sich so ziemlich niemand einloggen.

    Doch ich.

    Och Bernd, langsam wirst du lächerlich... Natürlich konntest du um 17.48 Uhr einloggen, weil es dann ja auch wieder ging. Deine Trollerei ist nicht mehr witzig, sondern einfach nur noch erbärmlich.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Anraee schrieb: »
    Bernd schrieb: »
    Anraee schrieb: »
    Um zur Ursprungsfrage zurückzukommen... Im Moment kann sich so ziemlich niemand einloggen.

    Doch ich.

    Och Bernd, langsam wirst du lächerlich... Natürlich konntest du um 17.48 Uhr einloggen, weil es dann ja auch wieder ging. Deine Trollerei ist nicht mehr witzig, sondern einfach nur noch erbärmlich.

    @Anraee Ich habe das möglicherweise um 1748 Uhr geschrieben (jetzt steht da nur noch das Datum), aber ich weiß, dass ich mich ca. 1600 Uhr einloggen konnte. Im ersten Beitrag stand übrigens "so ziemlich niemand", weshalb ich "Doch ich" geschrieben habe.
    "Lächerlich", "Trollerei" und "erbärmlich" ist unhöflich, respektlos und verstößt sicher auch gegen die Forenregeln.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Anraee schrieb: »
    Bernd schrieb: »
    Anraee schrieb: »
    Um zur Ursprungsfrage zurückzukommen... Im Moment kann sich so ziemlich niemand einloggen.

    Doch ich.

    Och Bernd, langsam wirst du lächerlich... Natürlich konntest du um 17.48 Uhr einloggen, weil es dann ja auch wieder ging. Deine Trollerei ist nicht mehr witzig, sondern einfach nur noch erbärmlich.

    @Anraee Ich habe das möglicherweise um 1748 Uhr geschrieben (jetzt steht da nur noch das Datum), aber ich weiß, dass ich mich ca. 1600 Uhr einloggen konnte. Im ersten Beitrag stand übrigens "so ziemlich niemand", weshalb ich "Doch ich" geschrieben habe.
    "Lächerlich", "Trollerei" und "erbärmlich" ist unhöflich, respektlos und verstößt sicher auch gegen die Forenregeln.

    Wie nett du halt einfach übergehst, dass du dich auch vorher nicht einloggen konntest und das sogar kundgegeben hattest. Was gegen Forenregeln verstößt, entscheidest nicht du, sondern Moderatoren.
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Karedan schrieb: »
    Erstmal,vor einiger Zeit kam dieser Hammer Patch der angeblich HDD Platz verkleinerte und Performance verbesserte. HDD Platz vor Patch war 85GB nach dem Patch 105GB! Wo da die ersparnis an HDD Platz ist weiß ich nicht ,muss ich auch nicht verstehen.

    Auch wenn dein eigentliches Problem behoben ist und ich etwas spät dran bin trotzdem bleibt die Tatsache das du hier scheinbar etwas übersehen hast. Wenn du vor dem Patch 85GB frei hattest und nach dem Patch 105GB frei sind, hast du 20GB freien Speicher gewonnen, weil der Platz den ESO benötigt um 20GB veringert wurde. Also betrug die Ersparnis an HDD Platz 20GB, was nicht viel zu sein scheint. Aber trotzdem ist es eine Platzersparnis.

    Edited by OhnePlan on 29. April 2020 17:29
  • Karedan
    Karedan
    ✭✭✭
    Karedan schrieb: »
    Erstmal,vor einiger Zeit kam dieser Hammer Patch der angeblich HDD Platz verkleinerte und Performance verbesserte. HDD Platz vor Patch war 85GB nach dem Patch 105GB! Wo da die ersparnis an HDD Platz ist weiß ich nicht ,muss ich auch nicht verstehen.

    Auch wenn dein eigentliches Problem behoben ist und ich etwas spät dran bin trotzdem bleibt die Tatsache das du hier scheinbar etwas übersehen hast. Wenn du vor dem Patch 85GB frei hattest und nach dem Patch 105GB frei sind, hast du 20GB freien Speicher gewonnen, weil der Platz den ESO benötigt um 20GB veringert wurde. Also betrug die Ersparnis an HDD Platz 20GB, was nicht viel zu sein scheint. Aber trotzdem ist es eine Platzersparnis.

    [/quote]

    Vor dem Patch 85GB auf der Platte belegt,105Gb nach dem Patch.Das Spiel belegt 20 GB mehr als zuvor.

  • Atlan_daGonozal
    Atlan_daGonozal
    ✭✭✭
    Anraee schrieb: »
    Im Moment kann sich so ziemlich niemand einloggen.

    Git auch für Macs. Bei mir immer ein “Error 303”. Was ist so schwer ein Login zu programieren?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.