Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Frage zu Versionen

ambarikeb17_ESO
ambarikeb17_ESO
Soul Shriven
Hallo, Ich habe eine normale ESO Version + Summerset DLC.
Wenn ich jetzt auf Greymoor upgraden möchte, gibt es ja unterschiedliche Versionen.
Standard und Upgrade.
In der Standard sind alle alte erweiterungen mit drin in der Upgrade nicht.
Kann ich eine Standard Edition kaufen und auf meine Version anwenden? Damit ich alle Erweiterungen habe?
Oder geht es nur mit der Upgrade?

Danke
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Ja, du kannst die Standard-Edition von Greymoor kaufen, wo alle älteren Kapitel dann drin sind. So hab ich es mit Elsweyr gemacht (hatte nur Grundspiel davor), um Morrowind und Summerset mit drin zu haben.

    Man kann die DLCs zwar auch einzeln kaufen, aber dann muss man die Klassen (Hüter und Nekro) ebenfalls separat erwerben.
  • dayafter
    dayafter
    ✭✭✭
    Hallo, Ich habe eine normale ESO Version + Summerset DLC.
    Wenn ich jetzt auf Greymoor upgraden möchte, gibt es ja unterschiedliche Versionen.
    Standard und Upgrade.
    In der Standard sind alle alte erweiterungen mit drin in der Upgrade nicht.
    Kann ich eine Standard Edition kaufen und auf meine Version anwenden? Damit ich alle Erweiterungen habe?
    Oder geht es nur mit der Upgrade?

    Danke

    Hi hallo,

    hoffe ich kann dir helfen

    hier https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/57527 kannst du schauen was welche version des spieles mitbringt.

    damit du alles hast empfehle ich dir Die digitale Greymoor Collector’s Edition

    viel spass
    bfb6z3e7bqac.png
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Wen du summerset hast würde ich das Update kaufen den dan sollte nur elswayer fehlen sollte günstiger sein (lege aber meine Hand nicht ins Feuer da ich die Preise nicht kenne)
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • ambarikeb17_ESO
    ambarikeb17_ESO
    Soul Shriven
    Danke an euch.

    Morrorwind und elswayer fehlen noch.

    Könnte günstiger sein das Spiel komplett zu kaufen als nur upgrade.
  • Garinga
    Garinga
    ✭✭✭
    Servus,
    muss mich jetzt da auch mal dazu hängen..

    Bin ja seit Beta 2014, hatte aber von Ende 2015 bis Mitte 2019 eine etwas längere Pause.. :/
    Beim Wiedereinstieg besorgte ich mir die Elsweyr Collectors Edtion, wo auch Morrowind & Summerset beinhaltet war.

    Im Nachhinein kaufte ich mir, wegen der Summerset Statue, nochmal eine physische Summerset Collectors Edition.
    Nur die Statue alleine geht für €60 oder mehr über den Tisch, ich fand die phys. Collectors Edition bei einem Händler als Restposten OP für €30.. :)

    Aktuell liegt Hülle noch verpackt im Schrank. Kann man den Collectors Key so nochmal "drüber bügeln"?
    Eigentlich gäbe es dann ja die 30 Tage "free Abo" und Ingame Items oder?

    Ach, ich hab immer ein aktives ESO+ Abo. Ob sich die 30 Tage dann an das laufende "dran hängt" ?

    Danke schon mal vorab

    Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.