Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Monster Set NB DD

Fränk1543
Hallo zusamnen,

jetzt muss ich nochmal nerven
( hab die Frage soweit nicht gefunden )

Ich hab meine Rüstung jetzt auf 5 Teile Dornenherz und 5 Teile Hundigs Zorn.

Spiele hierzu eine NB auf DD mit CP 415 und würde jetzt gerne noch ein Monsterset farmen, dass dazu passt.
Mir ist schon klar dass je nach Spielstil etc. ein anderes sinnvoll ist.
Ich hätt jetzt mal 3 raus gesucht die lt. anderen Fragen usw. passend wären

Maarselok
Velidreth
Selene

Welches der drei ist eurer Meinung aktuell am besten bzw. passt gut zu den oben genannten ?
Weiterhin hab ich bisher noch nicht so viel Erfahrung in den Gruppendungeond -> was wäre den am leichteren machbar ?
Hoffebdie Frage ist ist nicht zu blöd -> wenn s wer dämlich findet bitte denken und nicht schreiben

Danke schon mal für eure Zeit

Beste Antwort

  • Bramante
    Bramante
    ✭✭✭
    Selene.......

    1. am einfachsten zu bekommen von den 3en
    2. sowiso ein sehr gutes Monster Set für StamDD

    Da du selbst schreibst das du im Gruppencontent noch nicht so erfahren bist, es gibt gute Guides im Netz über die diversen Gruppencontent. Schau dir diese vorher an das du ungefähr weist was auf dich zukommt. Die Helme gibts übrigens nur in der Veteranen Version. Such dir am besten eine gute Gruppe innerhalb deiner Gilde, es ist sehr hilfreich erfahrene Mitspieler dabei zu haben die einem alles in Ruhe im TS erklären.

    lg Bramante :)
    Edited by Bramante on 27. April 2020 09:28
    Magica NB PVP - Bramante Nubile
    Magica NB - Viper des Roten Berges
    Stamina NB - Kruzzi A`wuzzi
    Pet Sorc - Faedaikin
    Magica Sorc - Macht Blitz Bumm
    Stamina Sorc - DÁrtamante
    Dragonknight Tank (Argonier) - Hat großes Schwänzchen
    Stam Dragonknight PVP - Ich mach dich Kickboxt
    Stam Hüter PVP - Nath na Knochwold
    Mag Templer - Macht Aua weg
    Mag Templer - Macht Bumm
    Mag Necro - Lucius Nemesis
    Stam Necro - Dracul Nemesis
    Antwort ✓
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde auch Velidreth super. Und wenn ich die Patchnotes von Greymoore richtig verstanden habe, wird das Set stärker.

    Es ist aber deutlich schwerer zu holen als Selene. Für Selene kannst du notfalls auch random laufen, für Velidreth brauchst du gute Leute.

    Und manchmal gibt es Velidreth und Selene auch bei der Goldenen in Cyro zu kaufen. Aber man weiß halt nicht wann.

    Und Sturmfaust ist auch kein schlechtes Set, finde ich. Und auch leicht zu holen.

    Edited by Qagh on 27. April 2020 14:57
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Fränk1543
    Danke schon mal :smile:
    mal schauen wer sich so findet
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich würde Sturmfaust empfehlen, da du ansonsten nochmal mehr Ressourcenprobleme bekommen kannst.

    Velidreth ist mir persönlich viel verbuggt, was aber vielleicht auch nur für Konsolen gilt (siehe Video).
    Selene macht guten Schaden, aber halt auch rein Single Target.


    https://www.youtube.com/watch?v=QsUsn7ec__A
    Edited by Sun7dance on 27. April 2020 19:59
    PS5|EU
  • Fränk1543
    Sturmfaust liest sich auch nicht schlecht :# immer diese Qual der Wahl
  • BeamsForDemacia
    BeamsForDemacia
    ✭✭✭
    Kragh aus der pilzgrotte is auch net schlecht , hol dir einfach eins aus den einfachen Dungeons und spiel das am Anfang is wirklich egal welches , wenn du weiter spielst wirst du eh alle bekommen und kannst dann testen
    IR/GH/TTT/GS [MEDUSA]
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    - Kra'gh ist auf jeden Fall ein gutes "Anfängerset" und ist sehr einfach zu erspielen (Pilzgrotte auf Vet ist echt einfach).
    - Sturmfaust ist sehr gut für Mobgruppen. Gegen Einzelbosse gibt es bessere Monster-Sets.
    - Velidreth ist sehr gut und habe ich auch schon getestet. Leider nicht ganz einfach zu bekommen und für später auf jeden Fall zu erfarmen. Großer Vorteil von Velidreth ist, man muss nicht direkt vor dem Gegner stehen.
    - Mein Favorit ist Selene: recht einfach zu bekommen und macht viel Schaden (den meisten Schaden mit Velidreth bei DPS-Tests). Leider muss du recht nahe beim Gegner stehen und auch in die Richtung schauen. Wenn nicht, geht es daneben.


    Just my 2 Cents ;)

  • Fränk1543
    Danke Leute
    Dann schau ich einfach mal was so kommt :smile: und was mit geht, hab mit jetz aif youtube schon ein paar run's angeschaut, da sind schon erhebliche unterschiede vom skill zu sehen
  • Fränk1543
    hab heute beide selene teile bekommen :# mach dann nächste woche mit velidreth weiter :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.